Die Trendwende gegen Osnabrück fortsetzen

  • Diese Aufstellung hat sich nun Vertrauen verdient,

    Egal wer nun zurück kommt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn man bedenkt, wie in naher Zukunft unsere Bank aussehen könnte, wenn die verletzten Spieler zurückkehren und die Startelf sich nicht ändert, kann man nur zum Ergebnis kommen, dass wir in der Breite richtig gut aufgestellt sind (bis auf den Angriff, aber Klingenburg macht einen super Job und Kiprit wird noch stärker).


    Zwei Dinge bereiten mir jedoch etwas Sorgen:


    1. Das sich bei einigen Spielern verstärkt Unzufriedenheit breit machen könnte.

    2. Das man jetzt wieder in die Denkweise rutscht, man könne vermeintlich leichtere Gegner mit 80 bis 90% Einsatz schlagen.


    Das zu managen wird keine leichte Aufgabe. Ich bin aber überzeugt, dass wir dafür genau den richtigen Mann an der Seitenlinie haben.

  • dass macht dann einen guten trainer aus,wenn er alle bei laune hält und den spielern auf

    der bank klar macht,dass sie genau so wichtig sind.


    hab gehört gestern wäre nur stehle angefressen gewesen,weil er nicht eingesetzt wurde.

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.