Thiele würde eigentlich noch für uns spielen, wenn diese Wurst Schommers nicht gewesen wäre, ohne Worte
Beiträge von topscorer
-
-
Und unsere Defensive macht in zwei Minuten alles kaputt, wow
-
Toller Auftritt wieder bisher und folgerichtig das 1:0, Klasse!
-
Ich weiß nicht so recht?! Wie oft hatten wir das schon? Vor dem Spiel große Töne,und wenn es dann soweit ist,kollektives Versagen.
Seit MA am Ruder ist, hat sich diesbezüglich doch einiges geändert, aus diesem Grund bin ich sehr optimistisch was das Wochenende angeht.
-
Am meisten bringt es was wenn beide verlieren würden
Am besten wenn die kleinen Bayern verlieren, dann müssten die schon die letzten beide Spiele gewinnen um uns noch zu überholen.... Falls wir nicht mehr punkten würden
Auf Uerdingen gebe ich in dieser Form keinen Pfifferling mehr..
Unterhaching wird mit 99% WSK nicht gewinnen, die sind froh wenn sie FCB2 nächste Saison nicht als Konkurrent für den Wiederaufstieg haben.
Das wahrscheinlichste Szenario ist, dass sowohl Meppen (Lübeck muss gewinnen und das wird denen höchstwahrscheinlich in die Karten spielen) als auch die kleinen Bayern morgen gewinnen, dafür haben die aber nächsten Spieltag hohe Hürden zu nehmen (1860 und Saarbrücken).
-
In der ersten Halbzeit mit einer tollen Moral den Rückstand gedreht und in der zweiten Halbzeit nichts anbrennen gelassen und am Ende sogar noch auf 4:1 gestellt. Man sieht wieder was es bringt einen Trainer zu haben, der den Spielern die richtige Einstellung tag täglich vorlebt und sowohl konsequente als auch authentische Arbeit abliefert. Er hat zusammen mit seinem Co die Mannschaft wieder zum Leben erweckt. Jetzt hoffe ich, dass man es schafft bereits nächste Woche den Klassenerhalt einzutüten und im Anschluss MA und TH die Mittel zur Verfügung stellt, die es braucht, um eine schlagfertige Mannschaft für die nächste Saison zusammen zu stellen. Btw. finde ich es gut mit TH zusätzlich einen Mann zu haben, der nahe bei der Mannschaft ist, ich bin sehr gespannt auf seine Arbeit in den nächsten Monaten.
-
Das einzige, was mich jetzt schon wieder ein wenig stört, sind diese halbherzigen Abschlüsse von unserem Prinzen...
-
Und noch ein schön rausgespieltes Tor. Freut mich für Zucki.
-
Antwerpen war vor der Pause richtig bedient, in der Halbzeitpause werden wohl trotz 3:1 Führung deutliche Worte fallen.
-
"carlo, was ist das für ein Zweikampfverhalten?!?" Marco Antwerpen bester Mann.