Klasse von Hercher
Beiträge von topscorer
-
-
Wow sind wir beim verteidigen von Standards schlecht...
-
Super gespielt
-
Dieser Abschluss war auch alles andere als optimal, aber danke an den Uerdinger TW den durchzulassen.
-
Typisch, hinten pennt man und bekommt ein Slapstick Gegentor und vorne werden wieder Chancen versiebt.
-
Und am nächsten Spieltag BayernII gegen die abgestiegenen Unterhachinger und Meppen daheim gegen die so gut wie abgestiegenen Lübecker. Ich hoffe jedem unserer Spieler ist vollumfänglich klar, was am Samstag auf dem Spiel steht.
-
0:3, gut für unser Torverhältnis im direkten Vergleich zum FCB 2
-
Für Teams die nicht damit gerechnet haben und plötzlich in den Abstiegskampf rutschen wird es mit Sicherheit am schwersten, den Schalter umzulegen ist nicht leicht, hat bei uns auch einige Wochen gedauert.
-
Danke Marco Antwerpen und Frank Döpper, dass ihr die Jungs so zum kämpfen gebracht habt. Da kommen gefühlt mehr Impulse von außen in einem Spiel als in der kompletten Saison zuvor unter Saibene. Jetzt haben fast alle Spieler den Abstiegskampf voll angenommen. Man kämpft und versucht Tore zu erzielen anstatt unentschieden zu verwalten, dass haben die FCK Fans lange vermisst. Die nervliche Belastung ist natürlich gerade auf Anschlag und man vergibt deutlich zu viele Chancen, der Rest macht mich aber sehr optmistisch. Ich habe ein gutes Gefühl für die nächsten Wochen.
-
Da hat man es sich unnötig schwer gemacht, wir hätten uns viel früher mehrfach belohnen müssen. Zum Ende war es eine richtige Nervenschlacht und man hat deutlich gesehen, dass die späten Punktverluste in den letzten Wochen kein Zufall waren. Man hat aber auch gesehen, dass sich fast alle voll rein hängen und der Einsatz von außen (Döpper und Antwerpen) ist einfach nur klasse. Die puschen die Jungs ungemein in dieser entscheidenden Saisonphase.