Redondo Note 5. Das war nix.
Note 6
Redondo Note 5. Das war nix.
Note 6
Redondo du verdammte Pfeife
Jetzt betteln sie um den Ausgleich, typisch
Also wenn es ne Mannschaft schafft so ein Spiel nicht zu gewinnen, dann unsere Truppe
Das MA ständig reinrufen muss Kenny geh drauf, Marvin wach etc. Sorry aber das ist ne Profimannschaft, so Basics sollten doch eigentlich ohne permanentes reinrufen funktionieren.
Hanslik hätte heute wahrscheinlich bereits ein bis zwei Tore gemacht, was ist nur mit Pourie los?
Laut Ouahim gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder wir machen das 3. Tor oder wir spielen die letzten 15 Minuten konzentriert runter. Nein mein lieber Anis, es gibt nur eine Möglichkeiten: Weiter nach vorne spielen und das Spiel frühzeitig entscheiden!
Ich habe auch nur eine einzige gute Aktion von ihm vor Augen, wo er gut nach hinten arbeitet, ansonsten bleibt er bisher wieder vieles schuldig, für mich die Enttäuschung der RR bisher.
Bis auf 1 bis 2 Unkonzentriertheiten in der Abwehr wieder eine richtig starke Halbzeit. Ich hoffe nur, dass man aus den letzten Spielen gelernt hat und diesmal versucht das Spiel frühzeitig für uns zu entscheiden.
Chancenverwertung trotz 2 Tore eine mittlere Katastrophe