Ein Sieg wäre natürlich doppelt schön, gegen die beiden Unsympathen Henke und Oral.
Beiträge von topscorer
-
-
Das geht gründlich in die Hose und damit ist die Bilanz des neuen Trainers auch wieder bei der Tristesse der Realität angekommen..... genau wie der Fans die glaubten einen Sieg in der Abstiegszone der Drittliga von Überbezahlten feiern zumüssenwie ein Championsleague Finale. ..... naja manche feiern halt auch bei Beerdigungen.
Der FCK als finanzstarker Verein kann es sich halt leisten seit Jahren drei Trainer pro Saison zu bezahlen.
Mit der Entsorgung von Notzon Fans wenigstens einen Lichtblick für die Zukunft
Das mag sein, man muss aber auch realistisch bleiben. Gegen 3 starke Gegner, zwei Partien auch noch auswärts, sind 4 Punkte, natürlich nicht gut aber auch nicht so schlecht. Es kommt halt auch auf das wie an. Im letzten Spiel wurden uns beispielsweise 2 Punkte geklaut. Nach dem heutigen Spiel kommen einige Gegner, die man jedoch schlagen muss.
-
Endlich mal jemand, der das Kind beim Namen nennt und sich auch nicht davor scheut, eine schlechte Schirileistung klar anzusprechen.
Bitter für den FCK war zudem noch, dass Redondos Treffer zum 2:1 aberkannt wurde. Eine sehr deutliche Fehlentscheidung. "Ich habe den Linienrichter gefragt, wie sicher er sich ist. Und er sagte, er müsse das alles nochmal Revue passieren lassen. Das hat er dann wohl nicht richtig gemacht", äußert sich Antwerpen frustriert über diese Fehlentscheidung, der darüber hinaus mit zahlreichen anderen Schiedsrichterleistungen nicht einverstanden war. "
Der Schiri war sich also überhaupt nicht sicher? Und ich dachte, dass Abseitssituationen im Zweifel immer für den Angreifer gewertet werden.
-
Zum Spiel: Zu wenig. Das nicht gegebene 2:1 ärgerlich, aber nicht spielentscheidend.
Sorry, aber ein nicht gegebenes 2:1, 10 Minuten vor Schluss und in Überzahl, wäre mit einer hohen Wahrscheinlichkeit sehr wohl spielentscheidend gewesen.
Ganz unabhängig davon, dass wir es mit einer besseren Chancenverwertung auch so hinbekommen hätten.
-
Unvermögen in der Chancenverwertung und eine Abseitsfehlentscheidung haben uns heute den Sieg gekostet.
-
Ach der Pourie ist doch ein Chancentod vor dem Herrn.
Der war ihn wohl wieder zu einfach, er macht in der Regel nur die schweren Dinger.
-
Schade, da wurde uns das 2:1 gestohlen, war kein Abseits.
-
So jetzt alles auf Sieg
-
Eigentlich ein gutes Spiel bisher, aber die Chancenverwertung lässt bisher zu wünschen übrig.
-
Es waren sehr positive Anzeichen zu erkennen und das letzte Spiel war für meinen Empfinden, die beste Saisonleistung.
Aber (und jetzt werfe ich 3 Euro ins Phrasenschwein):
Es war nur ein Sieg, der nur 3 Punkte gegeben hat. Jedes Spiel ist anders und heute fängt es wieder bei null an und die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass nach einem guten Spiel stets sehr schnell die Ernüchterung folgte. Aus diesem Grund bleibe ich sehr vorsichtig optimistisch. Mein Wunsch ist, dass die kämpferische Leistung von letzter Woche, auch heute zu sehen sein wird.