Eigentlich ein gutes Spiel bisher, aber die Chancenverwertung lässt bisher zu wünschen übrig.
Antwerpen vor Bayern II: "Zweikampfhärte ist gefragt"
-
-
Wenn ich Noten für das Spiel vergeben müsste, eher 3-. Ein echtes "Spiel" kommt da bisher nicht zustande.
-
Ciftci, der König der Rückpässe. Das ist KEIN gutes Spiel von der Mannschaft und noch weniger von Ciftci. Ich habe es schon früher geschrieben: Ciftci ist hier fehl am Platze.
Und der Magenta-Mann spricht vom zukünftigen Fanliebling...
-
Carlo, der musss rein
-
Wir spielen die Konter leider genauso schlecht aus wie im Spiel gegen den Waldhof. Dabei tut uns die Bayernabwehr den Gefallen und steht selbst verdammt hoch. Das muss definitv besser werden.
-
Damit der Hühnerhaufen noch größer wird? Mann mann mann, was für eine Rudelbildung auf beiden Seiten.
Der Sieg gegen Mannheim war (vermutlich) eine Eintagsfliege. Gerne revidiere ich aber wieder, sollten wir doch ein Törchen schießen.....
-
Grottig, absolut grottig. Das ist gar nix. Macht kein bisschen Spaß. Pulver verschossen.
-
Na ja, ganz so schlimm war es jetzt auch nicht - 4 Großchancen. Aber da muss zumindest eines fallen.
-
Grottig, absolut grottig. Das ist gar nix. Macht kein bisschen Spaß. Pulver verschossen.
Geh den FCS gucken , und verschone uns von dem Dünnpfiff, ist besser
-
Doch. War es. Und wird es vermutlich auch wieder. Wenn man die angeblichen Großchancen gegen das stümperhafte Anrennen aufwiegt, bleibt da nicht viel. Einzig Spahic ist in dem Haufen ein Lichtblick.