Man fängt wieder an ums Gegentor zu betteln.
Beiträge von topscorer
-
-
Lautern wäre nicht Lautern, wenn es nicht doch nochmal spannend wird, also mal abwarten...
-
Richtig, man spielt jetzt halt mal ganz gut mit das wars aber schon, in jedem Spiel sind schon Tore gefallen nur wir glänzen natürlich wieder mit Effektivlosigkeit und Klein klein Gekicke. Die können es halt nicht besser.
Sobald Uerdingen dann ins Spiel kommt ist der Drops dann schnell gelutscht.
-
Aber trifft wieder mal das Tor nicht. Nach 5 Minuten von einem mutigen Auftritt zu sprechen ist mir auch viel zu früh.
-
Gibt's da eine Quelle für? Das hört/liest sich so definitiv. Sehe ich so nicht.
Teil zwei halte ich leider für durchaus realistisch. Mit der Beurlaubung von Herrn Notzon könnte ich durchaus leben.
Wenn die vorhätten Notzon zu feuern. dann wäre es wahrscheinlich schon lange geschehen. Jetzt auf dem letzten Drücker vor der Winterpause wäre es schon wieder viel zu spät. Mir wird schon jetzt Angst und Bange sollte er in der Winterpause wieder auf Einkaufstour gehen dürfen.
-
Für die Umfrage fände ich die Frage "wie hoch verliert der FCK diesmal?" anstelle von "wer gewinnt?" passender.
-
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen was für Stümper in den letzten Jahren den FCK trainiert haben, aber bei Funkel nicht mal angefragt wurde, kannst du echt keinen erzählen.
-
Jetzt wird es langsam abenteuerlich. Stumpf ist doch schon viel zu lange raus aus dem deutschen Fußballgeschäft.
-
Da benötigt man aber in der Regel die richtigen Spieler für, wenn wir in jedem (!) Spiel 5 plus x Totalausfälle haben nützt auch die beste Taktik wenig.
-
Wenn sich nicht gravierend was ändert sind wir in einigen Wochen abgeschlagen letzter. Es muss komplett aufgeräumt werden und alle Verantwortlichen da oben sollten ihren Platz sofort räumen. Ich würde auch 2 bis 3 Spieler suspendieren und lieber Spieler aus der U21 mitnehmen.