Den anderen Sportdirektor hätte es schon vor Jahren geben müssen, jetzt ist es zu spät, die Saison ist in den Sand gesetzt und man kann nur beten, dass wir irgendwie die Klasse halten. Und ein neuer Trainer wird aus diesen Ackergäulen auch keine Rennpferde mehr machen.
Beiträge von topscorer
-
-
Sorry aber wenn das ne rote Karte war, hätte 60 mindestens auch ein bis zwei bekommen müssen, da gabs aber nicht mal gelb.
Ist mir auch scheißegal, weil diese Truppe eh der Witz des Jahrtausends ist.
Wie verkokst muss man sein um eine Offensive Pick, Kühlwetter und Thiele gegen Pourie, Redondo und Zuck zu tauschen.
Versagerhaufen dort oben.
-
Der Schiri hat nur drauf gewartet, einen FCK Spieler rot geben zu können, dass war von Anfang an erkennbar. Allein die gelbe Karte für Redondo.
Ändert natürlich nichts daran, was das für ein unsäglicher Trümmerhaufen in rot ist.
-
Notzon hätte ich schon lange vom Berg gejagd, wenn ich dort oben was zu sagen hätte. Sind die dort oben wirklich alle derart blind, dieses Rohrkrepierer über Jahre rumwurschteln zu lassen. Aber prinzipiell muss dort oben jeder hinterfragt werden das stimmt. Problem nur, mit einem neuen Trainer wird es langfristig auch nicht besser solange Notzon sein unwesen treibt.
-
WoW 😳 das wird heute ne Vorführung!
Glaubt noch jemand dass wir einen Stürmer brauchen bei der Abwehrleistung?
Nein, aber einen schnellen Außenspieler.
-
Ernsthaft meldet den Verein ab , ist ja nur noch peinlich.
-
Fast jedes Spiel laufen diese Gurken einen Rückstand hinterher.
-
Immerhin Hanslik und Kraus komplett ausm Kader.
-
Alles andere als eine Niederlage oder ein erstolpertes unentschieden würde mich sehr überraschen. Nachtigall ick hör dir trapsen.
-
Sehe ich auch so, dafür können aber die Investoren nichts. Sie haben schließlich nicht ihr eigenes Angebot angenommen.
Die Verantwortlichen habe diese wohl einmalige Gelegenheit hergeschenkt.
Dieses Interview passt jedoch zum Dilettantismus in diesem Verein.
Wie kann man in unserer sportlichen Situation noch was von Aufstieg erzählen? Ohne Worte...