Jahresabschluss: Auswärts beim KFC Uerdingen

  • Ein Sieg wäre wünschenswert und verdammt wichtig. Aber das wird sich Uerdingen auch denken. Die letzten Auftritte unserer Truppe machen es schwer an einen Auswärtserfolg zu glauben.

    Für mich käme ein klarer Erfolg einem kleinen Weihnachtswunder gleich.

    Doch manchmal sind Siege in der Situation in der wir gerade sind auch gefährlich, geben sie doch die trügerische Hoffnung das nun die Wende eingeleitet worden sei.

    Doch in der RR geht es direkt nach Dresden wo man wieder gleich an die Misserfolge der Runde anknüpfen kann.

    Hatten wir schon einmal ähnlich, am Ende stand der Abstieg aus der Bundesliga.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Saibene würfelt jeden Spieltag munter die Spieler durch. Von der Tribüne in die Startelf. Wieso aufeinmal Kraus wieder von Beginn an spielt und Winkler nach einem Spiel sich wieder auf der Bank findet, ist ein Armutszeugnis. Man kann nur hoffen, dass Hanslik mit Pourie in der Spitze spielt.

  • Niederlage. Und damit das Ende von BN, eventuell JS auf dem Betze.



    Bei BNs-Abgang werde ich einen Hoffnungsböller werfen, bei JSs-Abgang eine Träne rausdrücken und bei einem unerwarteten Sieg mir eine Flasche Primitivo reinhauen. Wie passend..... :D

  • Und damit das Ende von BN

    Gibt's da eine Quelle für? Das hört/liest sich so definitiv. Sehe ich so nicht.

    Teil zwei halte ich leider für durchaus realistisch. Mit der Beurlaubung von Herrn Notzon könnte ich durchaus leben.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Gibt's da eine Quelle für? Das hört/liest sich so definitiv. Sehe ich so nicht.

    Teil zwei halte ich leider für durchaus realistisch. Mit der Beurlaubung von Herrn Notzon könnte ich durchaus leben.

    Wenn die vorhätten Notzon zu feuern. dann wäre es wahrscheinlich schon lange geschehen. Jetzt auf dem letzten Drücker vor der Winterpause wäre es schon wieder viel zu spät. Mir wird schon jetzt Angst und Bange sollte er in der Winterpause wieder auf Einkaufstour gehen dürfen.