So rosarot würde ich die Situation auch gerne betrachten können.
Da fällt mir nur ein: Der FCK bekommt die Investoren, die er verdient. Ein Defizit an Durchblick auf allen Ebenen.
So rosarot würde ich die Situation auch gerne betrachten können.
Da fällt mir nur ein: Der FCK bekommt die Investoren, die er verdient. Ein Defizit an Durchblick auf allen Ebenen.
Haben die Lack gesoffen? Bitte Notzon keinen einzigen Spieler mehr aussuchen lassen...
Welch ein Blödsinn. Notzon stimmt, der Rest ist Quark.
Eins will ich dir mal sagen. Wir haben es Schommers zu verdanken, dass mindestens zwei Personen den Verein verlassen haben, die uns sehr weiterhelfen würden. Im Gegensatz zu den Pampersträgern (sorry für die Ausdrucksweise, aber mir ist kein anderes Wort eingefallen) die aktuell das FCK Trikot tragen.
An den Verpflichtungen und der Kaderzusammenstellung war er als Trainer wesentlich beteiligt und sorry der Großteil des Kaders hat bestenfalls Regionalliga Niveau trotz sehr hohem Spielerbudget.
Kurzum der Fehler war nicht Schommers schon nach zwei Spieltagen zu entlassen, sondern ihn nicht am Ende der letzten Saison durch einen kompetenten Trainer zu ersetzen. Obwohl sich nicht wenige Spieler von ihm abgewendet haben und am Saisonende schon deutlich zu erkennen war, dass es keine erfolgreiche Zukunft mit ihm als Trainer geben wird. Ein Fehler den ebenfalls in erster Linie Notzon zu verantworten hat.
Bei so ner planlos zusammengewürfelten Truppe ist jeder Trainer die ärmste Sau. Wie damals der Abstiegskader in Liga 2, da war auch nicht viel zu machen.
Wenn ich jetzt einige lese die Schommers nachtrauern geht mir das Messer im Sack auf. Der Kerl hat zusammen mit Boris Notzon diesen Sauhaufen zu verantworten.
Die notwendigste personelle Änderung ist die des Sportdirektors.
Das sagen viele seit Monaten aber dieser Verein ist komplett handlungsunfähig. Macht den Laden dort oben endlich dicht, hat schon lange keinen Sinn mehr.
In meinen Augen ist diese Truppe untrainierbar, da fehlt es an so viel. Passspiel auf Kreisklasseniveau. On top werden selbst die klarsten Chance hemmungslos versiebt und das seit Wochen.
Kurz, wenigstens für 2 Jahre
Und als er gegangen wurden standen wir nicht besser da als zuvor. Klasse, von gefühlt hundert Trainer hatte mal einer sowas wie Erfolg.
Bei welchem Trainer fehlte der "richtige" Erfolg in den letzten 20 Jahren nicht?
Wir können natürlich den x-sten Trainer entlassen und letztlich wird sich trotzdem nicht viel ändern. Ein kompetenter Sportdirektor wäre günstiger und wesentlich effektiver.