Schlechteste FCK Mannschaft aller Zeiten. Einfach nur grauenvoll.
Beiträge von topscorer
-
-
Und trotzdem: Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl 😝
Ich nicht... Das gleiche trostlose Gekicke einer überforderten Mannschaft, wie in fast jedem Spiel.
-
Skarlatidis war noch nie einmal wirklich fit seitdem er hier ankam, dann muss man nüchtern so feststellen.
Er könnte uns sicherlich helfen bei voller Fitness, aber wird diese sich jemals dauerhaft einstellen ? ich wünsche es ihm, halte ihn technisch für den besten Kicker den wir derzeit "hätten"
Ende letzter Vorrunde war er fit und spielte dann in der Rückrunde keine Rolle mehr unter Schommers.
-
Solange die Mannschaft so grauenvoll zusammengestellt wird wie in den letzten Jahren wird auch ein neuer Trainer nichts bewirken. Deshalb wäre ich klar dafür ein Zeichen zu setzen und an Saibene festhalten und stattdessen endlich mehr Fußballsachverstand in den Verein holen. In erster Linie mal jemand der es versteht eine homogene Truppe zusammenzustellen.
-
Wie viele Trainer sollen denn noch verschlissen werden bevor der Hauptverantwortliche für die beschissene sportliche Situation gehen muss?
-
Nächste Führung verdaddelt gegen ein schwaches Team das auch noch ein Spiel unter der Woche in den Knochen hatte. Ohne Worte.
-
Da kann man nur gratulieren, absolut richtiger Schritt für seine Karriere.
-
Notzon übrigens auch derjenige, der die Entscheidung mit zu verantworten hat, Schommers die komplette Vorbereitung machen zu lassen, um ihn dann nach 2 Spieltage und einer "tiefgründigen" Analyse zu entlassen. Problem nur: Diese Analyse hätte bereits Ende letzter Saison stattfinden müssen! So wurde eine weitere Saison völlig unnötig in den Sand gesetzt.
-
Nicht meinen Kommentar verstanden was ich meinte oder richtig gelesen. Tippe auf das letztere!
Ne, habe deinen verzweifelten Versuch Notzon zu verteidigen schon verstanden. Die Pfeife hätte man jedoch schon lange die Papiere in die Hand drücken müssen. Wiedermal ne absolute Wursttruppe die er uns da zusammengestellt hat. Und einige hier fangen tatsächlich an auf Saibene rumzuhacken, derjenige der am wenigsten kann für diese planlos zusammengewürfelte Mannschaft.
-
Kleinsorge ist doch da?!
Hat bisher auch keine Bäume ausgerissen, erst verletzt und dann gleich ne rote Karte