Leisten-OP: Simon Skarlatidis fällt aus

  • Diskussionsthema zum Artikel: Leisten-OP: Simon Skarlatidis fällt aus


    Leisten-OP: Simon Skarlatidis fällt aus

    Simon Skarlatidis, der in der bisherigen Spielzeit kaum zum Einsatz kam, muss sich einer Leistenoperation unterziehen und fällt deswegen für mehrere Wochen aus.


    Mittelfeldspieler Simon Skarlatidis steht dem 1. FC Kaiserslautern in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung. Der 29-Jährige, der in der laufenden Saison bisher in acht der elf Drittligaspielen zum Einsatz kam, muss sich am Mittwoch, 25. November 2020, einer Operation an der Leiste unterziehen.


    Der 1. FC Kaiserslautern wünscht Simon eine gute Genesung und die schnellstmögliche Rückkehr auf den grünen Rasen.


    Quelle: 1. FC Kaiserslautern


    Im Überblick: Der aktuelle Teamstatus

    Treffpunkt Betze Redaktion

  • Es bleibt uns Treu, das Verletzungspech

    Schnelle und gute Genesung

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Skarlatidis war noch nie einmal wirklich fit seitdem er hier ankam, dann muss man nüchtern so feststellen.


    Er könnte uns sicherlich helfen bei voller Fitness, aber wird diese sich jemals dauerhaft einstellen ? ich wünsche es ihm, halte ihn technisch für den besten Kicker den wir derzeit "hätten"

  • Skarlatidis war noch nie einmal wirklich fit seitdem er hier ankam, dann muss man nüchtern so feststellen.


    Er könnte uns sicherlich helfen bei voller Fitness, aber wird diese sich jemals dauerhaft einstellen ? ich wünsche es ihm, halte ihn technisch für den besten Kicker den wir derzeit "hätten"

    ich halte ihn theoretisch für den "besten Kicker" !

    koha

  • Skarlatidis war noch nie einmal wirklich fit seitdem er hier ankam, dann muss man nüchtern so feststellen.


    Er könnte uns sicherlich helfen bei voller Fitness, aber wird diese sich jemals dauerhaft einstellen ? ich wünsche es ihm, halte ihn technisch für den besten Kicker den wir derzeit "hätten"

    Ende letzter Vorrunde war er fit und spielte dann in der Rückrunde keine Rolle mehr unter Schommers.

  • befürchte auch dass er leider ein weiteres Beispiel wird wie Spieler beim FCK ihre Form verlieren und nicht mehr auf die Beine kommen, ob mental, durch Verletzungen, oder einfach mangelnder Fitness und Form oder einem Mix dieser Dinge