Beiträge von RoteRita

    Der FCK hat gegen Schalke und Hertha 2 sehr starke Spiele gemacht.

    Sie haben gezeigt, dass sie es können.

    Das waren keine Zufälle.

    Auch wenn es gegen Elversberg einen Rückschlag gab:

    Ich mache mir keine Sorgen, dass, wenn es darauf ankommt, die Mannschaft die nötigen Punkte holen wird.

    Ich glaube nicht, dass wir in Berlin als Sieger vom Platz gehen werden.

    Obwohl ich gegen Schalke ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen habe.

    Aber vielleicht gerade deshalb - jetzt hat man ja schon gezeigt, dass man was kann. da darf man sich ruhig etwas zurücklehnen.

    Und die Hertha ist deshalb gewarnt und wird alles tun, um die Chance auf ein Endspiel in Berlin zu wahren.

    ---- aber schön wäre es schon, sehr schön sogar.

    ich finde es dermaßen bescheuert, dass immer wieder, voller Hass, vom Waldhof gesprochen und geschrieben wird !


    Solche absurden Aktionen, Reaktionen gibt es nur im Fußball, von "Schwachköpfen" !


    Du hast absolut Recht, Carlos.

    Ich habe solche Feindschaften zwischen den Fans von Fußballmannschaften nie verstanden.

    Natürlich ist einem der eine Verein sympathischer als der andere - aber Hass hat im Sport nirgends etwas verloren.

    Im Übrigen auch nicht in der Politik und der Gesellschaft.

    Gerade bei Kicker gelesen, dass man den Trainer entlassen will.

    Ich bin da recht zwiespältig.

    Einerseits hat man es Schuster zumindest zu einem Teil zu verdanken, dass man als Drittplacierter aufgestiegen ist und er letzte Saison gute Ergebnisse präsentieren kann. Außerdem bringen Trainerentlassungen meist wenig.

    Andererseits bin ich nicht unbedingt eine Freundin seines Auftretens. Er erscheint mir oft missmutig. Wenn er zu den Spielern auch so ist....