Beiträge von RoteRita

    Also ich habe die Mannschaft gar nicht so schlecht gesehen.

    Bis zum Gegentor - individuellen Fehler von Kraus - war der FCK die bessere Mannschaft.

    Sie haben gefightet und sich Tormöglichkeiten erspielt.

    Nur ein Ex-Lauterer hat Tore verhindert.

    Natürlich war nach 2 Hinausstellungen der Ofen aus - aber nicht einmal da hat man sich hängen lassen.

    Die Einstellung war sehr gut , aber individuelle Fehler ( bei den Gegentoren ) haben alles kaputt gemacht.

    Ich sehe die Mannschaft in guter Verfassung und ich denke, dass sie sich berappeln wird und gute Leistungen bringen kann.

    Ich sehe längst nicht alles so schlecht wie viele User hier.

    Auch Schuster und seine Taktik waren in Ordnung.

    Hätten wir nicht 2 individuelle, dumme Fehler gemacht, wären wir gar als Sieger vom Platz gegangen und fast alle hätten die taktische Marschroute für gut befunden.

    Die Zugänge sind anscheinend besser als gedacht.

    Ache kann im Angriff eine sehr gute Verstärkung werden

    und Elvedi ist ein umsichtiger Abwehrspieler.

    Ich habe ihn letztes Jahr oft beim Jahn gesehen und meiner Meinung war er dort der beste Spieler.

    Wenn man das Spiel analysiert, muss man sagen, dass Pauli technisch besser ist .

    Und das war Schuster klar und deshalb ließ er auch mehr defensiv agieren, um die Räume dichter zu machen und das Spiel der Gäste nicht ins Rollen kommen zu lassen.

    Die Gegentore entsprangen individuellen Fehlern.

    Der FCK kann gegen eine technisch feine Elf nicht zu offensiv spielen, sonst laufen wir in schnelle Konter.

    Aber um gegen solche Mannschaften erfolgreich zu sein, müssen wir

    - kämpferisch alles geben ( das waren heute nicht 100 % ) und

    - dürfen uns in der Abwehr kaum Fehler leisten.

    Nach vorne ging zu wenig, aber da fehlt wohl auch die Qualität.

    Unabhängig davon wie das Spiel heute ausgeht - unter Berücksichtigung dessen, dass gerade mal 40 Minuten in der neuen Saison gespielt sind, können solche Beiträge doch eigentlich nur Satire sein ?!


    Diese Einschätzung hat erst mal gar nichts mit dem heutigen Spiel zu tun.

    Ich habe versucht, meine Meinung zu erklären.

    Ich denke allerdings, dass wir genau so spielen wie letzte Saison - die Taktik hat sich nicht geändert.

    Das war auch nicht zu erwarten.

    Und das ist keine Kritik an Schuster.

    Ich denke, dass das eine sehr schwere Saison für den FCK wird.

    In der Rückrunde konnte man schon sehen, dass die Anfangseuphorie viel gebracht hatte, aber man dann ziemlich nachgelassen hat.

    Die Gegner hatten sich auf die Taktik des FCK eingestellt.

    Da ich keine großen Verstärkungen sehe, wird es nicht einfach werden.

    Aufstellung hin oder her:

    die Einstellung muss stimmen.

    Ich möchte nicht wieder so ein maues Spiel wie in Regensburg sehen.

    Vor dem Jahnspiel habe ich geschrieben: "gewinnen wird der , der es mehr will ".

    Das war absolut richtig.

    Denn wirklich gewollt hat es keine der beiden Mannschaften.

    Ich hoffe, gegen Rostock sieht man Entschlossenheit und Einsatzfreude.

    Ich hätte vor der Saison niemals gedacht, dass der FCK in der vorderen Hälfte mitspielen würde.

    Ich war dann begeistert, mit welcher Leidenschaft man die Spiele bestritten hat.

    Davon lebt die Mannschaft, nicht von ihrer spielerischen Qualität.

    Und das muss doch den Betzefans so richtig gefallen.

    Auch wenn nicht alles klappt, der FCK liegt über dem Soll.

    Und das finde ich toll.