Leute wie apo sind mir einfach unbegreiflich.
Mein Weltbild ist ein anderes.
Mit "woke" habe ich übrigens auch nichts am Hut, im Bayrischen Wald gibt es das nicht.
Leute wie apo sind mir einfach unbegreiflich.
Mein Weltbild ist ein anderes.
Mit "woke" habe ich übrigens auch nichts am Hut, im Bayrischen Wald gibt es das nicht.
ich finde es dermaßen bescheuert, dass immer wieder, voller Hass, vom Waldhof gesprochen und geschrieben wird !
Solche absurden Aktionen, Reaktionen gibt es nur im Fußball, von "Schwachköpfen" !
Du hast absolut Recht, Carlos.
Ich habe solche Feindschaften zwischen den Fans von Fußballmannschaften nie verstanden.
Natürlich ist einem der eine Verein sympathischer als der andere - aber Hass hat im Sport nirgends etwas verloren.
Im Übrigen auch nicht in der Politik und der Gesellschaft.
Gerade gelesen:
Selimbegovic wird neuer Trainer in Rostock.
Den Jahn hat er in Liga 3 geführt, vielleicht passiert das Gleiche mit Rostock.
Obwohl ich ihn persönlich mag.
Ich tippe auf ein Unentschieden.
Gegen den Club hat der FCK ein starkes Spiel abgeliefert. Allerdings waren die Nürnberger auch richtig schwach.
Die Hertha wird immer stärker.
Der Heimvorteil wird uns ein Unentschieden bescheren, --- denke ich.
Die deutlich größere Präsenz und Robustheit beschert dem FCK den hochverdienten Sieg.
Der Club agierte aber auch im Stile einer Jugendmannschaft, die körperlich nicht mithalten kann.
Der Matchwinner natürlich Ache.
Mit ihm hat der FCK wieder den großen Hoffnungsträger für die Spiele in Liga 2.
Ich glaube nicht, dass etwas besser wird.
Gegen den angeschlagenen Club kann man vielleicht gewinnen, doch dann wird es weiter gehen wie bisher.
Spielerisch sind uns die Magdeburger einfach überlegen, auch in Bezug auf Schnelligkeit und Spritzigkeit.
Der FCK muss durch Kampfgeist, Mannschaftszusammenhalt und Robustheit zu Erfolgen kommen.
Das muss auch ein neuer Trainer akzeptieren.
Aber auch in der guten alten Vergangenheit waren das unsere Tugenden.
Gerade bei Kicker gelesen, dass man den Trainer entlassen will.
Ich bin da recht zwiespältig.
Einerseits hat man es Schuster zumindest zu einem Teil zu verdanken, dass man als Drittplacierter aufgestiegen ist und er letzte Saison gute Ergebnisse präsentieren kann. Außerdem bringen Trainerentlassungen meist wenig.
Andererseits bin ich nicht unbedingt eine Freundin seines Auftretens. Er erscheint mir oft missmutig. Wenn er zu den Spielern auch so ist....
Die Abwehr ist so überfordert und hilflos, das tut richtig weh.
Nein, nicht nur die Abwehr - die ganze Mannschaft.
Ich bin heute gar nicht optimistisch:
- Wiesbaden hat zuletzt überzeugt
- uns hat die richtige Einstellung gefehlt
- und auswärts haben wir nicht die große Unterstützung eines fantastischen Publikums.