Ich bin heute gar nicht optimistisch:
- Wiesbaden hat zuletzt überzeugt
- uns hat die richtige Einstellung gefehlt
- und auswärts haben wir nicht die große Unterstützung eines fantastischen Publikums.
Ich bin heute gar nicht optimistisch:
- Wiesbaden hat zuletzt überzeugt
- uns hat die richtige Einstellung gefehlt
- und auswärts haben wir nicht die große Unterstützung eines fantastischen Publikums.
Ach schau her, die rote Rita, von dir habe ich aber auch schon sehr sehr lange nix mehr gelesen. Du bist doch die rote Rita aus dem alten Forum? Oder?
Aber natürlich bin ich die lieber Ronny.
Ich schreibe nicht mehr so viel ( man wird ja älter und ruhiger ), aber ich lese noch regelmäßig mit und sehe mir jedes Spiel an. Doch ich streite nicht mehr so gern wie früher.
Und meine Tochter informiert mich , was auf dem Betze so abgeht.
Sie fährt noch regelmäßig hin - ich nicht mehr.
Ich denke, dass das ein Spiel auf Augenhöhe wird und alle Möglichkeiten des Ausgangs offen sind.
Durch das Heimspiel haben wir wohl einen kleinen Vorteil.
Ich bin gegen Köln ziemlich optimistisch.
Die Kölner sind sehr angeschlagen und dürften kaum Selbstbewusstsein mitbringen.
Unser FCK hat zuletzt immer mit Leidenschaft gespielt - auch wenn die Ergebnisse nicht immer stimmten.
Mit dieser Einstellung sind die Kölner auf jeden Fall zu schlagen - vor allem auf dem Betze !
Na, was sagt ihr jetzt ?
Nicht zuvor schon die Flinte ins Korn werden.
Diese Paderborner sind schlagbar.
Ein Spiel, ganz von der Taktik geprägt:
Paderborn setzt auf Ballbesitz, der FCK auf Konter.
Keiner will großes Risiko eingehen.
Deshalb auch wenig aufregende Szenen bisher.
Welche Taktik geht auf ?
Ich fasse mal zusammen, was ich bei diesen 3 Spielen sehen konnte:
Wir haben die Qualität einer mittelmäßigen Zweitligamannschaft.
Demnach sollten wir in der Endabrechnung zwischen Platz 9 und 14 landen.
Den Abstieg wird der 12. Mann, der Betze, verhindern.
Was da auf dem platz abgeht, ist beängstigend.
Elversberg ist technisch die eindeutig bessere Elf.
Die Lauterer Abwehr steht herum wie die Ölgötzen.
Ich finde Schuster persönlich nicht besonders sympathisch, aber er hat einen guten Job gemacht:
- wir sind mit ihm aufgestiegen, was keineswegs wahrscheinlich war
- er hat mit der Mannschaft souverän die Klasse gehalten ( ich hatte das nicht in dieser Klarheit erwartet)
- und er hat die Mannschaft auf Schalke sehr gut eingestellt-
Immer nach Trainerentlassungen zu schreien finde ich weder finanziell noch sportlich gut.
Also ich habe die Mannschaft gar nicht so schlecht gesehen.
Bis zum Gegentor - individuellen Fehler von Kraus - war der FCK die bessere Mannschaft.
Sie haben gefightet und sich Tormöglichkeiten erspielt.
Nur ein Ex-Lauterer hat Tore verhindert.
Natürlich war nach 2 Hinausstellungen der Ofen aus - aber nicht einmal da hat man sich hängen lassen.
Die Einstellung war sehr gut , aber individuelle Fehler ( bei den Gegentoren ) haben alles kaputt gemacht.
Ich sehe die Mannschaft in guter Verfassung und ich denke, dass sie sich berappeln wird und gute Leistungen bringen kann.