Beiträge von RoteRita

Ach schau her, die rote Rita, von dir habe ich aber auch schon sehr sehr lange nix mehr gelesen. Du bist doch die rote Rita aus dem alten Forum? Oder?

Aber natürlich bin ich die lieber Ronny.

Ich schreibe nicht mehr so viel ( man wird ja älter und ruhiger ), aber ich lese noch regelmäßig mit und sehe mir jedes Spiel an. Doch ich streite nicht mehr so gern wie früher.

Und meine Tochter informiert mich , was auf dem Betze so abgeht.

Sie fährt noch regelmäßig hin - ich nicht mehr.

Ich finde Schuster persönlich nicht besonders sympathisch, aber er hat einen guten Job gemacht:

- wir sind mit ihm aufgestiegen, was keineswegs wahrscheinlich war

- er hat mit der Mannschaft souverän die Klasse gehalten ( ich hatte das nicht in dieser Klarheit erwartet)

- und er hat die Mannschaft auf Schalke sehr gut eingestellt-

Immer nach Trainerentlassungen zu schreien finde ich weder finanziell noch sportlich gut.

Also ich habe die Mannschaft gar nicht so schlecht gesehen.

Bis zum Gegentor - individuellen Fehler von Kraus - war der FCK die bessere Mannschaft.

Sie haben gefightet und sich Tormöglichkeiten erspielt.

Nur ein Ex-Lauterer hat Tore verhindert.

Natürlich war nach 2 Hinausstellungen der Ofen aus - aber nicht einmal da hat man sich hängen lassen.

Die Einstellung war sehr gut , aber individuelle Fehler ( bei den Gegentoren ) haben alles kaputt gemacht.

Ich sehe die Mannschaft in guter Verfassung und ich denke, dass sie sich berappeln wird und gute Leistungen bringen kann.

Ich sehe längst nicht alles so schlecht wie viele User hier.

Auch Schuster und seine Taktik waren in Ordnung.

Hätten wir nicht 2 individuelle, dumme Fehler gemacht, wären wir gar als Sieger vom Platz gegangen und fast alle hätten die taktische Marschroute für gut befunden.

Die Zugänge sind anscheinend besser als gedacht.

Ache kann im Angriff eine sehr gute Verstärkung werden

und Elvedi ist ein umsichtiger Abwehrspieler.

Ich habe ihn letztes Jahr oft beim Jahn gesehen und meiner Meinung war er dort der beste Spieler.