Ist doch egal, we es wird.
Das, was er mit dieser Mannschaft bringen wird, wird den Fans viel zu wenig sein.
Und dann muss er schnell wieder weg.
The same procedure as every year.
Ist doch egal, we es wird.
Das, was er mit dieser Mannschaft bringen wird, wird den Fans viel zu wenig sein.
Und dann muss er schnell wieder weg.
The same procedure as every year.
Stefan Kuntz muss Trainer werden !!
Mir fehlt bei dieser Mannschaft einfach der Wille, unbedingt gewinnen zu wollen.
Mit Ballgeschiebe gewinnst du keinen Blumentopf.
Waren das noch Zeiten, als die Spieler des FCK weder sich noch den Gegner geschont haben und den Platz umgegraben haben !
Harmlos, mutlos, kraftlos.
Im ersten Spiel bereits die schwerste Aufgabe:
ich sehe Dresden als Favoriten für den Aufstieg.
Sie haben sich gut verstärkt und was sie gegen den HSV geboten haben, war bärenstark.
Also: Gewinnen wir gegen Dresden, sehe ich uns als Mitfavorit,
verlieren wir das erste Spiel, sieht es wiederum nicht so gut aus.
Manche werden jetzt sagen: das ist nur e i n Spiel unter vielen - und es werden auch nur 3 Punkte vergeben.
Aber man wird sehen, wie sich die Mannschaft präsentiert.
Ich sehe Dresden zum gegenwärtigen Zeitpunkt auf jeden Fall besser als den Jahn.
Ein Sieg könnte Aufbruchstimmung vermitteln.
Regensburg hat mit seinem starken Pressing am Anfang auch die Mannschaft überrascht - gut das Sie das körperlich nicht durchgehalten haben !
erschreckend wie platt die Regensburger waren und was mich freut das der FCK fit bis zum Schluss war !! das war nicht immer so !!
Regensburg ist natürlich in den ersten 60 Minuten viel mehr gelaufen als unsere Spieler, war fast immer zuerst am Ball und hat sich so bei diesen Temperaturen verausgabt.
Der FCK kam erst richtig ins Spiel, als der Jahn nicht mehr laufen konnte.
So sahen wir 2 Abschnitte:
60 Minuten gingen an den Jahn, 60 Minuten an den FCK.
Ein Unentschieden wäre die logische Folge gewesen.
Geht aber im Pokal nicht.
Ich wünsche dem FCK natürlich den Aufstieg, vielleicht klappt es ja, wenn alles passt.
Aber in der Liga gibt es etliche starke Mannschaften:
Dresden, Ingolstadt, 1860, Wiesbaden, auch Türkgüci -- es wird sehr schwer werden.
Bisher keine einzige Torchance.
Da muss schon das Glück mitspielen und die Einstellung eine ganz andere werden, wenn man das Spiel noch drehen will.
Sehr enttäuschend, wie mutlos und schwach der FCK auftritt.
Man könnte auch schon deutlicher zurück liegen.
Für meinen Sohn, der heute vor einem Jahr viel zu früh diese Welt verlassen musste!
Georg, ich kann nachfühlen, wie schlimm das für dich sein muss.
Ich wünsche dir viel Kraft, so einen Schicksalsschlag zu überwinden.
Da hat man ja regelrecht Glück, dass der nächste Gegner im Pokal Jahn Regensburg heißt.
Die spielen zur Zeit genauso schlecht und sind vom FCK durchaus zu schlagen.