Beiträge von RoteRita

In der Defensive ist man ganz gut gestaffelt und lässt kaum etwas zu.

Das geht aber auf Kosten der Offensive.

Pourie ist praktisch vorne auf sich allein gestellt. Redondo und Hanslik sind harmlos.

Da sieht man, was man an Pick hatte. Zur Zeit ist keiner da, der einen Gegenspieler im 1 : 1 ausspielen könnte.

Man muss wohl oder übel etwas mutiger und leidenschaftlicher werden.

Wenn man sich die Spiele anschaut, kann man durchaus ansehnliche Aktionen sehen. Nicht alles ist schlecht. Wirklich nicht.

Doch wenn man auf die Tabelle schaut, ist es eine Katstrophe.

Nach 5 Spielen noch ohne Sieg - das gibt wenig Hoffnung, dass es noch in vordere Regionen gehen könnte.

Saibene mache ich da keinerlei Vorwürfe. Was soll der Mann in knapp vier Tagen großes bewirken?

Nein, das liegt eindeutig am Spielermaterial. Sie können es einfach nicht besser. Ich hoffe, dass Saibene ganz schnell eine Handschrift erkennen lässt. Ansonsten wird das echt eine ganz harter Nummer.

Drei Spiele, null Punkte, null Tore...das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen

Der Trainer kann natürlich nicht allzu viel bewirken.

Aber ich hatte gehofft, dass durch den Trainerwechsel ein Ruck durch die Mannschaft geht und man bereit ist, um jeden Ball zu kämpfen.

Aber das kann ich keineswegs erkennen.

Die Zeiten in denen die Fans des FCK keine Geduld hatten sind schon sehr lange vorbei.

Wenn man bedenkt das letzte Saison, trotz unzähliger Gurkenspiele und jahrelangem Misserfolg jedes Heimspiel knapp 20000 Zuschauer, in der dritten Liga wohlgemerkt, anwesend waren, haben diese schon sehr lange und ziemlich viel Geduld bewiesen.

Und von dem hohen Ross auf dem wir einst saßen steht längst beim Schlachter und wir sitzen geduldig auf einem Esel und laufen den anderen hinterher.

Hättest du jetzt geschrieben, dass es die Angst um die totale Demontage des FCK ist, hätte ich das so unterschrieben.

Ich weiß nicht recht.

Natürlich - es gab immer noch eine hohe Zuschauerzahl - und das ist sehr respektabel und gleichzeitig verwunderlich.

Aber das Ziel Aufstieg war in jedem Jahr in den Köpfen der Fans.

Ich muss zugeben, auch in meinem. Auch ich kann immer noch nicht so recht glauben, dass das, was ich auf dem Platz sehe, der FCK ist.

Und ich denke, so denken auch viele andere.

Und das macht es für alle schwer:

Für die Verantwortlichen,. den Trainer, die Mannschaft.

Ich würde mir wohl als Trainer den FCK zur Zeit nicht antun.

Das finde ich, ist eine falsche Aussage! Aber seis drum - pauschal darauf. ?(

Vielleicht sollte ich meinen Beitrag verständlich machen:

Ich denke, dass diese Mannschaft, die in der Offensive meiner Meinung nach schwach und hinten fehlerhaft ist, das Ziel Aufstieg niemals erreichen wird.

Genau das aber erhoffen sich viele fans vom neuen Trainer.

Dümpelt die Mannschaft in den Grauzonen der Tabelle herum, wird man wieder unzufrieden sein.

Und Geduld kennt man bei den Fans der Roten Teufel nicht.

Da spukt einfach immer noch die glorreiche Vergangenheit in den Köpfen herum.