Da schau mal an,
Boris - alles richtig gemacht.
Da schau mal an,
Boris - alles richtig gemacht.
Eine engagierte Mannschaftsleistung mit einem runden Auswärtssieg wäre mal was.
Mit scheißegal wer mitspielt.
Dieses ständige Jonglieren mit Namen hier im Forum ist doch überflüssig.
Stell Dir Deinen Wunschkader zusammen. Nach dem ersten Gegentor wird doch wieder alles über den Haufen geworfen.
Richtig.
Immer sind diejenigen die Gewinner, die gerade nicht auf dem Platz stehen, wenn man wieder einmal eine schwache Leistung geboten hat.
Dann wird ausgeblendet, dass derjenige, der gefordert wird, auch bereits seinen Anteil am Tabellenstand hat.
Zu den Ärgernissen in der Führung jetzt auch noch weitere Auseinandersetzungen in der Mannschaft.
Das brauchte der FCK noch ganz dringend!!
Es wird so lange keine Ruhe einkehren, bis der ganze Verein zerbricht.
Klar, Kuntz hat Fehler gemacht, das streite ich nicht ab.
Aber er war noch ein Mann mit Format, mit Charisma - als Spieler, VV und jetzt als Trainer.
Und seine Nachfolger?
Ich weiß inzwischen bei diesem Verein nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll.
Ich denke, mit der Einstellung der Spieler muss man heute sehr zufrieden sein.
Ich glaube, dass gegen den Club durchaus eine angemessene Siegchance besteht.
Ich würde sagen, die Chancen stehen 40 : 60.
Aber man muss den Sieg unbedingt wollen.
Letzte Woche habe ich im Spiel des FCN gegen den Jahn gesehen,
dass Nürnberg zwar eine technisch gute Truppe ist, aber Härte nicht besonders mag.
Der Jahn hat sich zum Schluss dank seiner Mentalität noch einen Punkt erkämpft.
Wenn Schommers das Spiel gesehen hat - und davon muss ich ausgehen ), dann wird er seiner Mannschaft sagen, dass mit Einsatz und Kampfkraft dieses Spiel zu gewinnen ist.
Die Frage ist nur:
Wieviel Leidenschaft und Bereitschaft, alles zu geben, kann dieses Truppe in die Waagschale werfen ?
Daran muss man nach den letzten Spielen doch zweifeln.
Wer ist denn nur der Puppenspieler, der seine Marionetten so sinnlos tanzen lässt?
Gibt es denn noch keine Verschwörungstheorie, die eine Erklärung abgeben könnte?
Ansonsten kann man nur sagen:
unglaublich.
Das war einfach nichts!Wir stehen völlig zu recht unten und ....
Das ist nichts, nichts, nichts.
Weder im AR, im Vorstand, im Traineramt, bei der Mannschaft.
Chaos, wohin du schaust.
Manchmal denke ich: Das gibt's doch gar nicht, wer nur hat da die Hand im Spiel.
Katastrophal - mehr sag ich nicht.