Seit wie vielen Jahren geht es so,daß jahr für Jahr ein Umbruch stattfindet? Besserung ist leider nicht in Sicht.
Sorry, nach der Saison bleibt einem auch nichts anderes übrig als einen Umbruch zu vollziehen.
Seit wie vielen Jahren geht es so,daß jahr für Jahr ein Umbruch stattfindet? Besserung ist leider nicht in Sicht.
Sorry, nach der Saison bleibt einem auch nichts anderes übrig als einen Umbruch zu vollziehen.
Passt nicht ganz hier her, aber wollte keinen neuen Beitrag erstellen: Hab keine Trikots, aber anderen Merch bei meinen Eltern gefunden. Bevor ich die Sachen noch wegwerfe wollte ich fragen, ob hier wer Interese hat:
IMG_6179.jpgIMG_6180.jpgIMG_6181.jpgIMG_6182.jpgIMG_6183.jpgIMG_6184.jpg
Glaube ich habe deine Trikots
Es spielt keine Rolle wer es eher verdient hat oder nicht. Bochum und Fürth stehen am Ende oben.
Gratulation nach Bochum und Fürth!
Hamburg und Hannover sollten sich schämen, haben einfach nicht gut genug gearbeitet.
Schalke und Bremen zurecht abgestiegen.
Bremen sollte nach dem Doppelpass Auftritt sofort Baumann entlassen. Wieso?
Baumann hat ewig die wirtschaftliche Situation erklärt in Bremen und ja die war und ist schwierig.
Effenberg fragte aber was in in den letzten 10 Spieltagen schief lief die Antwort war von Baumann nicht gut.
Gab dann noch Ego Spielchen, wer der besserer Fußballer war etc.
Der Punkt war aber, Effenberg hatte ne gute Frage, ich finde ne berechtigte Frage gestellt. Der Hintergrund war aber, man konnte lange nicht davon aus gehen, dass Bremen noch da unten rein rutscht.
Schönen Guten Tag.
Ich habe aus einem Erben nachlass 4 fck Trikots in den Größen XXL-3xl zu verkaufen ich glaube die Trikots sind nicht älter als 4 Jahre,da ich mit Fußball nix am Hut habe würde ich sie gerne verkaufen die Sponsoren auf der Vorderseite sind Dr Theiss und Layenberger ein Trikot mit Aufdruck Fritz Walter. Die Trikots wurden nicht getragen und sind in neuem Zustand gerne hätte ich 100 Euro dafür. Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich ich kann dann auch Bilder senden.
du hast ne privat nachricht vor einigen Tagen erhalten von mir, gibts da noch ne antwort?
So das ist also der Kader der helfen soll ne Todes-Gruppe mit Portugal, Frankreich und Ungarn zu überstehen. Was denkt ihr?
Manuel Neuer | 35 | Torhüter | FC Bayern München | 98 |
Kevin Trapp | 30 | Torhüter | Eintracht Frankfurt | 5 |
Bernd Leno | 29 | Torhüter | FC Arsenal | 8 |
Niklas Süle | 25 | Abwehr | FC Bayern München | 29 |
Matthias Ginter | 27 | Abwehr | Borussia Mönchengladbach | 38 |
Mats Hummels | 32 | Abwehr | Borussia Dortmund | 70 |
Emre Can | 27 | Abwehr | Borussia Dortmund | 33 |
Antonio Rüdiger | 28 | Abwehr | FC Chelsea | 40 |
Robin Gosens | 26 | Abwehr | Atalanta Bergamo | 5 |
Lukas Klostermann | 24 | Abwehr | RB Leipzig | 12 |
Robin Koch | 24 | Abwehr | Leeds United | 7 |
Marcel Halstenberg | 29 | Abwehr | RB Leipzig | 8 |
Christian Günter | 28 | Abwehr | SC Freiburg | 1 |
Joshua Kimmich | 26 | Mittelfeld | FC Bayern München | 53 |
Ilkay Gündogan | 30 | Mittelfeld | Manchester City | 45 |
Toni Kroos | 31 | Mittelfeld | Real Madrid | 101 |
Leon Goretzka | 26 | Mittelfeld | FC Bayern München | 32 |
Florian Neuhaus | 24 | Mittelfeld | Borussia Mönchengladbach | 5 |
Jamal Musiala | 18 | Mittelfeld | FC Bayern München | 2 |
>td >31 | Mittelfeld | FC Bayern München | 100 | |
Leroy Sane | 25 | Mittelfeld | FC Bayern München | 28 |
Serge Gnabry | 25 | Mittelfeld | FC Bayern München | 20 |
Kai Havertz | 21 | Mittelfeld | FC Chelsea | 13 |
Jonas Hofmann | 28 | Mittelfeld | Borussia Mönchengladbach | 2 |
Kevin Volland | 28 | Sturm | AS Monaco | 10 |
Timo Werner | 25 | Sturm | FC Chelsea | 38 |
Zu Götze, er kann Bundesliga spielen wieso sollte er Interesse haben nächstes Jahr bei uns noch zu sein? Selbst wenn wir den Geldfaktor ignorieren kannst du ihm keine Perspektive geben.
Vergisst Sprüche wie Meisterprüfung von TH etc.
Ich denke Es gibt sicherlich viele ähnliche Spieler wie Götze die man auch ausleihen könnte. Schauen wir mal was da heraus kommt
Ganz ehrlich der Pokalsieg war zwar nett, aber ich war noch so gefllashed vom Abstieg das ich mich nicht richtig freuen konnte
ok, sorry klang für mich zu sehr abgewertet. Ich traue ihm bei passendem Umfeld auch zu den Unterschiedsspieler in Liga 2 zu sein
sorry hätte mich anders ausdrücken sollen. Was hälst u eigentlich Leihspielern? Vor Jahren ging es uns auf dem geist, als uns Spieler wie zum Beispiel Sam oder Demirbay nach einer Saison wieder weg waren. Ich sehe es nach der Götze Verpflichtung und mit der angespannten finanzielle Lage wegen Corona gar nicht mehr so negativ. Mir ist bewusst das es Vereine gibt eben keine Planinsolvenz hatten und deshalb vielleicht den ein oder anderen Perspektivspieler auch gerne verleihen würden ohne ihn verkaufen zu müssen.
Wenn es gut läuft könnte man ne Kaufoption ziehen und wenn nicht hast du ihn los.
Puh.. für einen der besten, wenn nicht besten Abahnspieler, der letzten Spielzeit in Liga 3 ist das ne sehr harte Beurteilung. Und wenn es nur jedes 4te mal dass er durchkam.. danach hats dann meist geklingelt, oder wurde sehr gefährlich.
Es war einer der größten Fehler von Schommers ihn von der linken Abahn permanent ins Zentrum zu ziehen, dort konnte er seine Stären nicht mehr so effektiv ausleben.
Jedenfalls wäre ich glücklich einen Florian Pick in unseren Reihen zu haben. Zwischen ihm und Redondo sind es Welten!
Habe nur geschrieben das es für die 3. Liga reicht, aber nicht unbedingt für 2. Bundesliga