Beiträge von TuxRacer

Der FCK ist ja nicht alleine auf der Suche nach Investoren. Es ist kein einfaches Unterfangen und das große Geld schielt eben fast ausschließlich auf Vereine die in TOP Ligen noch mit dabei sind.

Es würde dem fck gut tun, wenn man sportlich etwas besser da stehen würde ansonsten ziehst du nur die Ponomarev und Becka an.

Momentan ist es sowieso grundsätzlich schwierig wegen Corona Investoren zu finden und wir sind nicht der einzige Verein der jemanden sucht

die 2.liga ist wohl immer noch, für pick eine zu hohe hürde.

hier eine bewertung nach dem letzten auswärtsspiel von hdh in darmstadt

Pick -wie immer, null positive Entwicklung, nur hirnlose Dribblings

ja für die 3. Liga reicht es, aber auch auch dort haben die meisten Spieler ihn durschaut

Mit Hengen und Antwerpen neu besetzt? Das sind doch die kleinsten Stellschrauben, wobei ich TH nie eingestellt hätte, aber das ist jetzt halt so. Anyway, die beiden sind doch total davon abhängig, welches Budget ihnen zur Verfügung gestellt wird. Sollten wir tatsächlich mit einem kleineren Etat in die nächste saison gehen, falls kein Ankerinvestor gefunden wird und die Regios den Geldbeutel nicht richtig weit aufmachen, dann wirds zumindest zum Teil ein Auseinanderfallen der Mannschaft geben, weil man z.B. einen Götze nicht verpflichten kann. Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit , dass TH mit weniger Geld auf einmal ein aufstiegsfähiges Team zusammen stellt? Ich denke das ist ziemlich unrealistisch!

Die kleinsten Stellschrauben? Wieso haben wir in dieser Saison und auch in den letzten Jahren immer wieder das Saisonziel trotz gute, Lizenzspieleretat verfehlt?

Wir hatten in den letzten Jahren trotz finanziellen Probleme einer der höchsten Etats. Dir geht es nur um den Ankerinvestor nicht um aus der aktuellen ist Situation das beste zu machen. Wie wäre es, wir gehen mal mit einem kleineren Budget in die neue Saison hohlen dafür wenigstens das maximale heraus.

Zu der Diskussion um den Ankerinvestor gibt es momentan keine neuen news, wieso holst du den scheiß vor 12 Monaten raus? Ändern kannst du es nicht, aber du kannst bei dem Thema provozieren und das genau willst du. Wieso hast du deine Frage der nicht bei der JHV gestellt?

TH kann nicht schlechter als BN sein

hast du auch daran gedacht das es noch ein Spiel in der Rückrunde gibt?

Ich sag ja auch nicht, dass es nicht so ist! Mir gehts eigentlich mehr um die Frage: Wer verbreitet hier seriöse Informationen aus ernstzunehmender Quelle und wer haut hier einfach mal nen Spruch raus um sich wichtig zu machen. Bin hier halt noch nicht so lange dabei und sortiere noch.......

Dirt ist zu lange dabei ums sich nur wichtig zu machen und ja ich habe bzw. hatte damit auch meine Probleme, aber du bist auch nicht besser. Du schienst neulich eine Trainerdiskussion starten. Habe ich nicht verstanden.

Was spricht für Hengen? er kann es nicht schlechter als sein bzw. seine Vorgänger machen. Notzon Platz 4 2. Liga Platz 18 3. Liga. Was wären die alternativen? erfolgreiche SD SV trauen sich gar nicht zu uns. 1. weil wir die Kohle nicht haben, 2. weil sie schneller verbrannt wären bevor sie Stop rufen können.

Ich persönlich sehe Hengen gar nicht mal so negativ, obwohl ich ein sehr schlechtes Bild aus dem Jahr 1996 von ihm habe.