Beiträge von TuxRacer

Vielleicht denkt Götze ja an seinen älteren Bruder und weis wie schnell man zum Held wird und wie schnell man der arsch ist

Bei mir siehts so aus, dass mir das Gejammer vieler FCK-Fans über RB, TSG, Hopp, Wolfsburg, Audi usw. usf. immer mehr auf den Sack geht. Nicht weil ich Sympathien für diese Vereine hätte, sondern weil ichs besser fände, wenn wir unsere Energie darauf verwenden würden , zu checken, wo unsere "Marktnische" in diesem heutigen Fußballgeschäft ist, so wie das Vereine wie z.B. Freiburg oder Mainz machen. Da hab ich einen Höllenrespekt vor, wie die sich mit ihren Bordmitteln, klugen Köpfen und dem Manko jedes Jahr, die besten Leute weggekauft zu kriegen, trotzdem in der ersten Liga halten! Von denen sollten wir uns mal ne Scheibe abschneiden , und dafür das Heulen sein lassen.

Bin da absolut bei dir.

Das Gejammer nervt mich auch, weil wir jährlich nie unsere Ausaufgaben von den Möglichkeiten her machen.

Ich sehe nicht nur die Abwehr sondern auch einen Knipser vorne und Spieler die sich weder von Höhenflüge oder Rückschläge beeindrucken lassen. Wir brauchen auch Spieler die nicht nur die fußballerische Qualität verbessern sondern auch die Mentalität der Mannschaft.

Das meine ich ja, das sind wohl eher Ausnahmen. Orban war zu höherem berufen und ging wegen des Megagehalts zu RB in Liga 2.

Weist du wie viele Spieler die die haben die seit 4- 5 Jahren dort im verein sind?

Und zu Orban, er hat gesagt er will zu einem Verein mit dem er Bundesliga spielen kann, die höchste Wahrscheinlichkeit war er RB und nicht FCK. Wir sind ja in den Jahren davor krachend gescheitert. Und ich verstehe nicht wieso Fans heute noch wegen Orban angepisst sind. Spinnt ihr alle? war doch auch nur einer von vielen

Diese Ansicht ist jedoch auch fernab von Fakten. Leute wie Poulsen sind doch in Wahrheit nie Zweitligaspieler gewesen. Die wurden mit Unmengen Kohle in untereinander Ligen gekauft. Da kann man wohl nicht ernsthaft behaupten, dass da lauter Zweitligaspieler herumrennen.

Ja, die machen das mit Konzept (hat in Liga 4/3 bei denen aber auch nicht so einfach funktioniert), aber vor allem mit wahnsinnig viel Kohle bei den Gehältern. Das war von Beginn an Wettbewerbsverzerrung und gegen alle DFB Statuten. Wenn auch mit Konzept.

Wer redet hier von Poulsen, reden wir mal von Orban, Klostermann, Halstenberg