Entscheidung vertagt: Verrücktes 3:3 Remis in Köln

  • Tja, ...dann sollten sich vielleicht mal ein paar von den aktuellen Leuten vom Acker machen. Als ertes bitte MM!

    Vielleicht überlegt es sich ja Layenberger dann nochmal. Aber wenn er hier selbst als Pfalzadler auf Treffpunkt Betze unterwegs ist, vielleicht gibt er hier mal ein Statement dazu ab. :/

    Pfalzadler ist nicht Harald Layenberger

    Er ist News Moderator

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der beste Kommentar, den ich bis jetzt auf Treffpunkt Betze gelesen hab. Auch wenn alles stimmt was Du da schreibst, möchte ich einen Punkt (s.o.) nochmal besonders hervorheben.

    Wichtig ist, dass es kein "Weiter so" geben darf. Hier müssen radikal Konsequenzen aus dieser vollkommen beschissenen Saison gezogen werden.

    Ja, ein weiter so darf es nicht gegen... Ich glaube da ist sich jeder einig. Nochmals : Ein weiter so darf es nicht geben... Und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es ein weiter so nicht mehr geben wird.


    Aber man muss es ja nicht in jedem Beitrag wiederholen.

  • Ich zumindest weiss es nicht. Scheint mir das eine so Erfolglosigkeit versprechend wie das andere. Auswege? Mir scheint unheimliches Glück irgendwie der einzige zu sein.

    Schon auffällig, wie oft das Wort "Glück" hier als Rezept für Erfolg strapaziert wird.

    Erfolg im Fußballsport scheint also nichts mit guter, solider Arbeit von klugen Köpfen und ausreichend Kapital zu tun zu haben! :/

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Reden wir jetzt ums Sportliche? und um sportliche Ziele? Oder um Politik und Machtbefugnisse im AR? Mir kommt es vor als wird das komplett vermischt! Was will man denn jetzt verändern? Wir sind doch mit Hengen und Antwerpen komplett neu besetzt? Man kann Fehler der Vorgänger analysieren und dementsprechend die Kadersuche besser gestalten.. das wird auch passieren... sonst finde ich diese Diskussion hier eher Symbolisch

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Reden wir jetzt ums Sportliche? und um sportliche Ziele? Oder um Politik und Machtbefugnisse im AR? Mir kommt es vor als wird das komplett vermischt! Was will man denn jetzt verändern? Wir sind doch mit Hengen und Antwerpen komplett neu besetzt? Man kann Fehler der Vorgänger analysieren und dementsprechend die Kadersuche besser gestalten.. das wird auch passieren... sonst finde ich diese Diskussion hier eher Symbolisch

    Mit Hengen und Antwerpen neu besetzt? Das sind doch die kleinsten Stellschrauben, wobei ich TH nie eingestellt hätte, aber das ist jetzt halt so. Anyway, die beiden sind doch total davon abhängig, welches Budget ihnen zur Verfügung gestellt wird. Sollten wir tatsächlich mit einem kleineren Etat in die nächste saison gehen, falls kein Ankerinvestor gefunden wird und die Regios den Geldbeutel nicht richtig weit aufmachen, dann wirds zumindest zum Teil ein Auseinanderfallen der Mannschaft geben, weil man z.B. einen Götze nicht verpflichten kann. Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit , dass TH mit weniger Geld auf einmal ein aufstiegsfähiges Team zusammen stellt? Ich denke das ist ziemlich unrealistisch!

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Welchen Sportgeschäftsführer hättest du denn eingestellt bzw. gerne? Den von Dubai? Vielleicht hätte der ja TH mitgebracht. Dann wäre alles super.

  • Reden wir jetzt ums Sportliche? und um sportliche Ziele? Oder um Politik und Machtbefugnisse im AR? Mir kommt es vor als wird das komplett vermischt! Was will man denn jetzt verändern? Wir sind doch mit Hengen und Antwerpen komplett neu besetzt? Man kann Fehler der Vorgänger analysieren und dementsprechend die Kadersuche besser gestalten.. das wird auch passieren... sonst finde ich diese Diskussion hier eher Symbolisch

    ich denke, dass der 1.FCK "geerdet" bleibt und kein Harakiri betreibt und sich am aller wenigsten "Kaufen" lässt bzw. den Verein verkauft !


    Wir haben einen soliden Trainer und demokratisch gewählte Funktionäre, die haben einen ordentlichen Geschäftsführer "Finanzen" sowie den Geschäftsführer Sport eingestellt. Da gibt es keinen Grund zu mäkeln ! Klar findet man immer Leute, die immer alles besser wissen und kritisieren.

    Allerdings dürfen wir in unserem Leben nichts auf diese Leute geben (höre: Ärzte, Udo Jürgens).

    Wenn sich 1-Ankerinvestor findet, dann zu akzeptablen Bedingungen.

    (Mit diesen Grundsätzen kam ich bisher verdammt gut durchs Leben und gab, gebe dies auch so an meine Kinder und Enkel weiter und das ist gut so) !

  • Mit Hengen und Antwerpen neu besetzt? Das sind doch die kleinsten Stellschrauben, wobei ich TH nie eingestellt hätte, aber das ist jetzt halt so. Anyway, die beiden sind doch total davon abhängig, welches Budget ihnen zur Verfügung gestellt wird. Sollten wir tatsächlich mit einem kleineren Etat in die nächste saison gehen, falls kein Ankerinvestor gefunden wird und die Regios den Geldbeutel nicht richtig weit aufmachen, dann wirds zumindest zum Teil ein Auseinanderfallen der Mannschaft geben, weil man z.B. einen Götze nicht verpflichten kann. Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit , dass TH mit weniger Geld auf einmal ein aufstiegsfähiges Team zusammen stellt? Ich denke das ist ziemlich unrealistisch!

    Die kleinsten Stellschrauben? Wieso haben wir in dieser Saison und auch in den letzten Jahren immer wieder das Saisonziel trotz gute, Lizenzspieleretat verfehlt?

    Wir hatten in den letzten Jahren trotz finanziellen Probleme einer der höchsten Etats. Dir geht es nur um den Ankerinvestor nicht um aus der aktuellen ist Situation das beste zu machen. Wie wäre es, wir gehen mal mit einem kleineren Budget in die neue Saison hohlen dafür wenigstens das maximale heraus.

    Zu der Diskussion um den Ankerinvestor gibt es momentan keine neuen news, wieso holst du den scheiß vor 12 Monaten raus? Ändern kannst du es nicht, aber du kannst bei dem Thema provozieren und das genau willst du. Wieso hast du deine Frage der nicht bei der JHV gestellt?

    TH kann nicht schlechter als BN sein