Es gibt aber genügend User hier, die meinen dass die Investoren das Sagen haben.
Ich komme aus Heilbronn und wohne auch wieder da. Deshalb sehe ich das von weiten etwas unaufgeregter. Aber wie oft hat sich in den letzten 15 Jahren das bestätigt was User oder Fans über Gerüchte dachten?
Natürlich hat ein Investor Einfluss aber wenn du aber Buchholz meinst, da habe ich auch Bauchschmerzen. Aber glauben ist nicht wissen. Frage mal große Investmentunternehmen oder auch Doppingärzte die was neues ausgetüftelt haben. Muss ein Doppingarzt glauben ob sein Cocktail durch die Kontrolle kommt oder muss er es wissen damit er Geld verdient?
Ich weiß wie viele hier auch nicht mehr. Meine Argumentation geht von dem aus wie ein Sport-Unternehmen funktionieren sollte und deshalb war Notzon bei mir schon sehr lange auf der Abschussliste. Aus dem Jahr 2017/2018 gab es ein Gerücht, dass ein beratendes Gremium die Transfers getätigt hat und das Notzon nur der Sündenbock war.
Dieses Gerücht kann ich logisch nicht nachvollziehen, so viel könnten die mir nicht zahlen das ich freiwillig als Sündenbock herhalte. Er hätte damit sofort kündigen müssen.
Ein Gegenbeispiel wäre Effenbergs einzige Trainerstation. Da hat der President Spieler suspendiert. Damit hatte sich der Der Präsident in das Geschäft des Trainers aktiv eingemischt. Wär durfte als Sündenbock herhalten? Effenberg, obwohl seine Arbeit bis dahin nicht so schlecht war