das 0:1 war dem Sohn gewidmet das 1:1 der Mama
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7e/710-7eb42c06b48e216f151ca989f8c51abe1b7c4b41.jpg)
Wieder die Standardschwäche: FCK verschenkt erneut zwei Punkte
-
-
16-00 uhr
Ergebnis angeschaut- Ticker gelesen. Ende.
Was macht das Team wenn wieder gg top Teams gespielt wird?
Wenn die hinter uns gleich viele Spiele haben?
Entweder kann Jeff mit dem Team nicht oder das Sammelsurium von Notzon ist einfach nicht besser!
Die Tabelle sagt alles.
Aber Konsequenz wird es keine geben - ist ja alles nur unglücklich und Pech, der fck ist ja viel besser als es die Tabelle zeigt.
Aber eigentlich muss man sagen:
Bei dem Budget und dem Platz: unfassbar schlechte Arbeit. Das war und ist unsere kontinuierlich Arbeit
-
Bachmann, Hercher, Ritter lachen schön nach dem Spiel. Wie immer. Ich kanns nicht mehr sehen.
ZitatNach der Saison verabschiedeten sich Marlon Ritter (Würzburger Kickers), Jannick Bachmann (SC Verl) und Phillip Hercher (FC Magdeburg) von den roten Teufeln. "Wir haben leider mit dem 1. FCK die uns gesetzten Ziele nicht erreicht aber wir alle freuen uns auf die kommenden Aufgaben bei unseren neuen Clubs und wünschen den roten Teufeln nach dem am Ende bitteren Abstieg natürlich alles Gute sowie eine schnellen Rückkehr in die dritte Bundesliga!"
-
Das muss mit einem Lächeln quittiert werden - alles andere ist die Sache nicht wert.
-
Saibene hat gerade ne Top Analyse gemacht
-
Saibene hat gerade ne Top Analyse gemacht
Was sagte er? Wenn man lustlos ist gibt es keinen Erfolg?
-
Was sagte er? Wenn man lustlos ist gibt es keinen Erfolg?
Ne meinte erste Halbzeit war ok besonders die ersten 25-30 Minuten wegen dem 1:0 und zweite nicht ok und viel zu wenig. Deshalb ist das Ergebnis ok. Die Telekom Dame wollte ihn provozieren und die wurde ein wenig ...
-
dass waren heute wieder zu viele totalausfälle.
spahic in einigen situationen unsicher und seine abschläge sind auch unbrauchbar.
ich bete dass schad bald wieder auf dem platz steht,denn hercher ist weder defensiv noch
offensiv brauchbar.kraus wie man ihn kennt,zu spät am mann und ohne spielaufbau.sein
nebenmann bachmann hat eigentlich gut begonnen,dann aber schwer nach gelassen.am
boden läuft ihm der gegner weg,und timing beim kopfball ist für ihn ein fremdwort.
hlousek war heute unsichtbar und außer dem ball auf redondo kam nicht viel.
rieder war defensiv noch der einzige der dazwischen gehauen hat,aber auch er nach vorne
total ideenlos.ciftci hat einige male seine klasse aufblitzen lassen,vor allem sein ball auf
hlousek war sehenswert.aber er macht sich mit seinen schlampigen abspielen und aussetzern
jedes mal eine eine bessere bewertung nicht möglich.ich frage mich noch welche rolle zuck
heute gespielt hat.ein brauchbarer pass während der gesamten spielzeit,ist keine berechtigung
für einen startelfplatz.
redondo merkt man den willen an,aber ihm fehlen die zuspieler und wenn er sich mal durchsetzen
kann,fehlen die anspielstationen.aber seinen flanken sind auf jeden fall brauchbar.ritter würde mal
ne längere pause ganz gut tun.da stimmt ja im moment gar nix.weder das spielerische noch der
einsatz befähigen ihn von anfang an aufzulaufen.
ja wenn dann auch noch der einzige mentalitätsspieler mit pourie einen schwarzen tag erwischt
dann siehts bei unserer offensive ganz düster aus.
und von saibene erwarte ich langsam eine handschrift zu erkennen.die mannschaft liegt im koma
und er hats bis jetzt nicht geschafft,sie zu reanimieren.
-
Momentane Tabellensituation:
Platz Verein Spiele Punkte P-Schnitt 15 Lübeck 10 11 1,100 16 FCK 11 10 0,909 17 Haching 8 9 1,25 18 MSV 11 10 0,818 19 FCM 10 8 0,800 20 SVM 8 6 0,75 Das sieht nicht nur auf dem Platz, sondern auch auf dem Papier katastrophal aus!
Wer trägt die Verantwortung und zieht endlich die Konsequenzen?
Herr Notzon?
Herr Voigt?
die Mannschaft?
Herr Saibene?
die Fans?
Die Reihenfolge habe ich bewusst gesetzt.
-
Ich bin hochzufrieden
Wieder wunderschöne 2 Stunden verbracht! Spaziergang bei herrlichem Spätsommerwetter, hier im Oberallgäu
Ach der FCK hat auch gespielt! Schon wieder unentschieden
Ich lass mir von den Versagern, nicht mehr das Wochenende versauen, weil ich vor dem TV sitze und deren Gestolpere anschaue