Wieder die Standardschwäche: FCK verschenkt erneut zwei Punkte

  • 16-00 uhr

    Ergebnis angeschaut- Ticker gelesen. Ende.

    Was macht das Team wenn wieder gg top Teams gespielt wird?

    Wenn die hinter uns gleich viele Spiele haben?

    Entweder kann Jeff mit dem Team nicht oder das Sammelsurium von Notzon ist einfach nicht besser!

    Die Tabelle sagt alles.

    Aber Konsequenz wird es keine geben - ist ja alles nur unglücklich und Pech, der fck ist ja viel besser als es die Tabelle zeigt.

    Aber eigentlich muss man sagen:

    Bei dem Budget und dem Platz: unfassbar schlechte Arbeit. Das war und ist unsere kontinuierlich Arbeit

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bachmann, Hercher, Ritter lachen schön nach dem Spiel. Wie immer. Ich kanns nicht mehr sehen.

    Zitat

    Nach der Saison verabschiedeten sich Marlon Ritter (Würzburger Kickers), Jannick Bachmann (SC Verl) und Phillip Hercher (FC Magdeburg) von den roten Teufeln. "Wir haben leider mit dem 1. FCK die uns gesetzten Ziele nicht erreicht aber wir alle freuen uns auf die kommenden Aufgaben bei unseren neuen Clubs und wünschen den roten Teufeln nach dem am Ende bitteren Abstieg natürlich alles Gute sowie eine schnellen Rückkehr in die dritte Bundesliga!"

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Was sagte er? Wenn man lustlos ist gibt es keinen Erfolg? :rofl:

    Ne meinte erste Halbzeit war ok besonders die ersten 25-30 Minuten wegen dem 1:0 und zweite nicht ok und viel zu wenig. Deshalb ist das Ergebnis ok. Die Telekom Dame wollte ihn provozieren und die wurde ein wenig ...

  • dass waren heute wieder zu viele totalausfälle.


    spahic in einigen situationen unsicher und seine abschläge sind auch unbrauchbar.

    ich bete dass schad bald wieder auf dem platz steht,denn hercher ist weder defensiv noch

    offensiv brauchbar.kraus wie man ihn kennt,zu spät am mann und ohne spielaufbau.sein

    nebenmann bachmann hat eigentlich gut begonnen,dann aber schwer nach gelassen.am

    boden läuft ihm der gegner weg,und timing beim kopfball ist für ihn ein fremdwort.

    hlousek war heute unsichtbar und außer dem ball auf redondo kam nicht viel.


    rieder war defensiv noch der einzige der dazwischen gehauen hat,aber auch er nach vorne

    total ideenlos.ciftci hat einige male seine klasse aufblitzen lassen,vor allem sein ball auf

    hlousek war sehenswert.aber er macht sich mit seinen schlampigen abspielen und aussetzern

    jedes mal eine eine bessere bewertung nicht möglich.ich frage mich noch welche rolle zuck

    heute gespielt hat.ein brauchbarer pass während der gesamten spielzeit,ist keine berechtigung

    für einen startelfplatz.


    redondo merkt man den willen an,aber ihm fehlen die zuspieler und wenn er sich mal durchsetzen

    kann,fehlen die anspielstationen.aber seinen flanken sind auf jeden fall brauchbar.ritter würde mal

    ne längere pause ganz gut tun.da stimmt ja im moment gar nix.weder das spielerische noch der

    einsatz befähigen ihn von anfang an aufzulaufen.


    ja wenn dann auch noch der einzige mentalitätsspieler mit pourie einen schwarzen tag erwischt

    dann siehts bei unserer offensive ganz düster aus.


    und von saibene erwarte ich langsam eine handschrift zu erkennen.die mannschaft liegt im koma

    und er hats bis jetzt nicht geschafft,sie zu reanimieren.

  • Momentane Tabellensituation:

    PlatzVereinSpielePunkteP-Schnitt
    15Lübeck10111,100
    16FCK11100,909
    17Haching891,25
    18MSV11100,818
    19FCM1080,800
    20SVM860,75

    Das sieht nicht nur auf dem Platz, sondern auch auf dem Papier katastrophal aus!


    Wer trägt die Verantwortung und zieht endlich die Konsequenzen?


    Herr Notzon?

    Herr Voigt?

    die Mannschaft?

    Herr Saibene?

    die Fans?


    Die Reihenfolge habe ich bewusst gesetzt.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




    4 Mal editiert, zuletzt von Quo_vadis_FCK? () aus folgendem Grund: Formale Gründe

  • Ich bin hochzufrieden:daumen:

    Wieder wunderschöne 2 Stunden verbracht! Spaziergang bei herrlichem Spätsommerwetter, hier im Oberallgäu:Juhuu:

    Ach der FCK hat auch gespielt! Schon wieder unentschieden:respekt:

    Ich lass mir von den Versagern, nicht mehr das Wochenende versauen, weil ich vor dem TV sitze und deren Gestolpere anschaue:auslachen:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?: