cdmx Ja Notzon ist nicht ganz unschuldig, aber schau dir mal die Umstände an. Der FCK hat auch in den letzten 6 Jahren die Handlungsfähigkeit verloren. Man war gezwungen zu verkaufen und hatte nur wenig Geld zu investieren. Zwar war der Lizenzspieleretat nicht kleiner als die der Konkurrenz aber die Transfersummen die man gezahlt hat sehr klein. Rund 40 Millionen Transfereinnahmen und rund 5 Millionen ausgaben hat Notzon vorzuzeigen. Glaubst du wirklich Notzon hätte in den Vergangenen Jahren nicht mehr ausgeben wollen?
Notzon muss den Fußball bzw. die Idee von Fußball die man spielen lassen will vorgeben und das in der Verbindung mit Trainer und Kaderplanung und das hat leider nicht funktioniert und dafür ist er verantwortlich. Ich bin der Meinung das er nicht unfähig ist sondern einfach an der falschen Position ist.
Einige vergessen hier die Verpflichtung von Uwe Scherr, er war 4 Jahre Lang Leiter der Knappenschmiede. Ich sehe die Zukunft in Verbindung mit der NLZ, Planinsolvenz und eventuell mit neuem Sportdirektor nicht so Negativ.
Ich habe in den letzten Jahren sehr viel auf Notzon draufgehauen und aber leider kann draufhauen heute jeder und ich finde der Begriff differenzieren
wichtiger als je zuvor.