👍 sehr gut! Trotz sportlicher Katastrophe mal ne gute Nachricht.
Beiträge von TuxRacer
-
-
So einer wie Mölders ringt mir echt Respekt ab. Einen solchen Spieler hätte ich auch gerne in Lautern, Alter hin Alter her.
Auf alle Fälle, trotz Übergewicht ....
-
Ich habe mal einen anderen Ansatz, schauen wir uns doch die Spiele der letzten 4 Jahre an. Es waren kaum spiele dabei die durchgehend 1. - 90. Minute gekämpft worden ist unabhängig vom Ergebnis. Das ist etwas das ich nicht verstehe und ich verstehe nicht das sowas geduldet wird. Es muss für jeden Profi klar sein, dass das die Einstellung ist die man als Fan bzw. als Zuschauer nicht sehen will. Ich habe seit Jahren das Gefühl, dass die Spieler in einer kleinen Wohlfühloase sind und ihnen bei schlechten Leistungen einfach nicht genug auf die Finger geklopft wird. Sowas muss natürlich von oben kommen, aber wenn sowas nicht vorgelebt wird, kann man das nicht von anderen verlangen.
Currywurst ganz genau!
Zudem waren die meisten Neuzugänge erstmal verletzt. Die Hälfte ist doch überhaupt nicht fit zum Saisonstart. Eigt. war das auch ggü BS sehr unfair. Er hatte ja gar keine Chance auf eine Entwicklung. Jetzt ist er weg und damit 2 neue Systeme (4-1-4-1; 4-2-3-1). Alles das kann die Mannschaft nicht recht umsetzen. Leistungsträger sacken jetzt auch noch ab. Die neuen sind 0 eingespielt.
Ein Huth kommt, das wird gefeiert, dann liefert er mieserabel ab, weil auch von außen einfach Außen da sind, die den bedienen.
Also bei sehr vielem kann NOtzon kein Vorwurf gemacht werden.
Wieso kann man Notzon keinen Vorwurf machen? Du schreibst es doch selbst sind zu Saisonbeginn nicht Fit bzw verletzt. Würde ich verletzte Spieler verpflichten bzw. ist sowas üblich? NEIN, ansonsten würde Sane seit einem Jahr in München trotz Kreuzband etc. unter Vertrag sein.
-
sei Du nicht so Gottlos frech ! Das steht Dir nicht zu ! Dieser Mann, ist im Gegensatz zu Dir gebildet !
Naja, ich finde die Kritik an Merk zwar auch zum übertrieben. Es wird oft so getan als ob er das operative Geschäft leitet, was er nicht tut.
Gebildet zu sein hat hat nichts mit Intelligenz und auch nichts mit Klugheit oder Weisheit zu tun.
Ein Arbeiter der viel liest kann gebildet sein. Ne Kellnerin kann schneller addieren und subtrahieren als ein Informatiker. Also mach dich nicht wegen einem Zahnarzt 🦷 nass
-
Für mich war zwar Aufstieg in dieser Saison illusorisch, wegen dem insolvenzverfahren, aber nach den Transfers von Poure habe ich mir auch innerlich mehr erhofft. Nach den Verkäufen von Pick und co und den bisherigen Leistungen bin ich wieder Endgültig in der Realität angekommen.
-
Naja 10 Mille kommen, ich möchte nicht Notzon das Geld ausgeben sehen. Lieber 1 Million für Rangnick investieren und dann ne Mannschaft aufbauen.
Naja Rangnick würde nicht kommen und da reichen 1 Million nicht und er würde den Verein sportlich umbauen und dafür fehlt das Geld
-
7 spiele 4 Punkte ist einfach zu wenig
-
Wir haben mal wieder den Gegner Aufgebaut
-
Gegner mit Ergebniskrise, was ist da typisch für den FCK?
Exakt.
Es müssen nun auch mal Dreier! her!.
Ja nur wir haben ein Talent Gegner Aufzubauen
-
Ich hatte für Henke noch nie was übrig. Als ich damals hörte das er Trainer bei uns werden würde bin ich fast aus allen Wolken gefallen. Der Hütchenaufsteller von Hitzfeld sollte es bei uns richten. Er ist für mich das größte Glied in der Kette die uns nach unten gezogen hat. Dieser Arrogante kleine Nichtskönner.
Ich hoffe er bekommt eine empfindliche Strafe vom DFB diese linke feige Kleine Ratte. Wie viel Mann in dem Kerl steckt konnte man durch sein eiliges davon schleichen nach dem Tritt sofort erkennen.
Dann noch der Auftritt von Oral, respektlos Schad gegenüber, das es ihm nicht einmal eine Erwähnung mit Besserungswünschen wert war. Das zeigt welch kleiner Geist in seinem Kopf beheimatet ist.
Dies sah wohl auch Ingolstadt´s Chef so, zumindest er besitzt einen Funken Anstand.
Wir ahben ihn ja nur bekommen weil Jara kein Bock mehr hatte, wieso hatte er kein Bock mehr?