Beiträge von TuxRacer

Wenn das so wäre, dann muss er auch sagen, dass mache ich nicht mit, will nicht der Sündenbock sein.

dass liest sich wie ne nominell gute mannschaft,die nix auf die reihe kriegt

du hast mitbekommen,dass notzon und voigt schommers nicht entlassen wollten ?

warum musste er dann trotz widerstand von notzon und voigt wohl gehen.gabs da

vielleicht jemand, der vorgeschaltet die entscheidungen trifft.

Ist doch klar das die Geldgeber Druck machen, aber du schiebst jede Verantwortung weg von Notzon und spekulierst und das jemand anderes bei der Kaderplannung die Finger im Spiel hatte und das sehe ich eben nicht so. Ich persönlich finde so ne Spekulation in unserem Umfeld reinstes Gift.

Mir fehlt die Fantasie, mir auszumalen, welche Rolle Notzon bei der Kaderplanung gespielt hat. Wenn Notzon nur aus der zweiten Reihe agiert, wer steht dann in der ersten Reihe? Sicher, zu Baders Zeiten dürfte es dieser gewesen sein. Aber danach?

Ne auch zu Baders Zeiten war er nominelle Sportdirektor und dafür verantwortlich. Bader hat nur vergessen Notzon mitzunehmen bei seinem Abgang. Alles andere sind Gerüchte und akzeptiere ich nicht mehr

Mit wenig Fantasie? bei allem Respekt, die Geschichte ist absurd. Bei Notzon sind es immer andere. Er ist für den Kader der letzten 4 Jahren verantwortlich und ich verstehe dich bei Notzon nicht. Wer ist es nächstes Jahr? Der Osterhase? Donald Trump?

Das einzige das was er bewältigen musste die die Verkäufe, durch die Schuldenlast seine Handlungsfähigkeit verloren. Man musste verkaufen um zu überleben. Damit kann ich mich anfreunden und akzeptieren. Aber wieso geht man dann nicht mit anderen so um?

Das mit den Scorerpunkten ist auch Gebetsmühlenartig, ich kanns nicht mehr lesen. Diese ach so vielen Scorerpunkte haben auch bis kurz vor Saisonende gegen den Abstieg gespielt, einer hat in der Rückrunde auch nichts mehr gerissen, ein Chancentod beweist gerade bei seinem neuen Verein das es so weiter geht und Kühlwetter, ja ok , das ist bis jetzt auch nicht viel.

Ob gleichwertig ersetzt weiß doch niemand, kann man erst am Ende der Saison sagen.

Sie waren wichtig damit der fck nicht absteigt, aber hier werden Sie stellenweise wie Messi, CR7 und Lewandowski hingestellt.

Man sollte den neuen schon zutrauen das sie das hinbekommen und nicht schon jetzt abstempeln.

Wir diskutieren weiter wenn die kacke 💩 richtig am Dampfen ist.

Die Auswertung der Chancen in der Vergangen Saison leugne ich nicht und meine Kritik geht nicht gegen Trainer oder Spieler sondern eher um den Verantwortlichen.

Überlege mal Bader wäre noch Sportvorstand und Notzon hätte diesen Kader zusammengestellt, was wäre dann los? Niemand würde sich um den armen Notzon kümmern, denn er macht ja fachlich so einen guten Eindruck.

Bei mir bekommt eben jeder sein Fett ab, ob sympathisch oder nicht. Ob Bader, Frontzeck, Schommers oder sonst wer.

Ich verteile meinen Unmut gerecht an die richtigen Stellen

Hört auf seit 4 Jahren muss der FCK was gegen seine Chancenauswertung tun