FCK schließt Vertrag mit regionalen Investoren ab

  • mit dieser Entscheidung gibt es dann wohl neben dem Schuldenschnitt auch einen (weiteren) Mitgliederschnitt. Hatte mir von Merk einiges erwartet, aber Enttäuschungen ist man ja nach mittlerweile die letzten 20 Jahre mehr als gewohnt. Zum Glück dufte ich 20 geile Jahre davor erleben: danke dafür an alle Beteiligten.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • diese weitere provinposse lassen euch die mitglieder nicht durchgehen.

    Wenn die Transaktionssicherheit oder diedie Info wer genau hinter den Investoren steht fehlt, dann man muss einfach mal die Entscheidung respektieren.

    So hätte vermutlich jeder klardenkender Mensch entschieden. Was Wissen wir genau über das Angebot von Dubei Peter, oder woher kommt das Geld? Wenn diese Sachen geklärt sind kann er ja auch mit Einsteigen. Hält ja niemanden davon ab laut Herr Kleinschmidt.

  • Die letzten 14 Tage habe ich mich hier zurück gehalten, da meine Posts Michael zu "destruktiv" waren. :/


    Jetzt hoffe ich nicht, dass jemand annimmt, dass meine destruktive Einstellung zu dieser Entscheidung beigetragen hat. Obwohl - eigentlich war ich lediglich realistisch und habe 2 und 2 zusammen gezählt. :dunno:


    Jedenfalls hat der FCK meines Erachtens die Chance auf eine Zukunft vertan! Es wird jetzt einige Zeit finanziell weiter gehen und in ein paar Monaten wird die finanzielle Situation wieder die Gleiche sein. Dann werden vielleicht (eher wahrscheinlich) andere Akteure in den Vordergrund treten. Zwischenzeitlich wird noch ordentlich schmutzige Wäsche gewaschen werden und der FCK wird noch mehr zum Skandalclub verkommen.


    Schmierentheater ist aber nicht so ganz meins - deswegen werde ich mich jetzt vorläufig oder für länger oder vielleicht auch für immer verabschieden. Schaun mehr Mal!

  • Das Thema "Becca" hat sich laut Markus Merk deutlich erledigt.


    Darüber hinaus vermute ich, dass wir hier nicht zwingend von einer Entscheidung FÜR die regionalen Investoren sprechen. Wenn das Dubai-Angebot die Auflagen und Bedingungen nicht erfüllt hat, dann gab es schlicht und ergreifend keine andere Option.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Den Namen Becca wird man offiziell in nächster Zeit nicht hören. Der tritt erst zum Ende des jetzt offiziell vereinbarten Projektes wieder auf. Also in der 2. Hälfte der nächsten Saison, sprich erstes Halbjahr 2021.

    Auch das gehört zum Projekt.

    Das heißt nicht, dass dieser Name kein Thema mehr ist. Im Gegenteil, mMn ist er wesentlicher Bestandteil.

  • Wie armselig es auf dem Betze zugeht, merkt man vor allem daran dass bei der wichtigsten PK des Jahres der Ton nicht funktioniert. Jeder 16-jährige Hobbystreamer bekommt das heute besser hin.

  • Es mussten Begründungen für die ablehnende Haltung gegenüber dem Dubai-Angebot geliefert werden. Dann sucht man sich natürlich solche Versionen, die gut passen und nicht direkt vom Gegenteil überzeugen können. Ich glaube hier Prof. Wilhelm voll und ganz. Er wird sich diesbezüglich nicht äußern, um auf die Schlachtbank geführt werden zu können. Er wird nichts so darlegen, womit man ihn später belasten könnte.


    Und dass die offiziellen Medienvertreter des FCK ihre Akkreditierung behalten möchten, davon gehe ich ebenfalls aus. Dazu zähle ich auch die beiden (?) Forenbetreiber mit Akkreditierung.


    Sorry und Prost :party:


    Ein Gesülze wie noch kaum bzw. gar nicht erlebt.


    Auch wenn sie sicherlich von einigen Leuten mit Einfluß getrieben wurden. Aber das war und ist dreist und frech gegenüber dem eindeutigen Wählerauftrag.


    Ich verweise nochmals auf meine Signatur. NUR das zählt!