TuxRacer
Aber es hilft uns keine Planinsolvenz-- das könnte echt nach hinten losgehen--
Für sowas wenn ich es richtig verstanden habe, müsste man sich auch mit den Schuldnern einigen.
TuxRacer
Aber es hilft uns keine Planinsolvenz-- das könnte echt nach hinten losgehen--
Für sowas wenn ich es richtig verstanden habe, müsste man sich auch mit den Schuldnern einigen.
Ja, einer muss es ja ausbaden. Wenn dann Notzon auch weg ist kann die erfolgreiche Zukunft endlich beginnen. Denn dann sind endlich nur noch Profis am Werk. Vorher waren es ja nur Stümper und Amateure. Hach wäre das schön wenn die Welt so einfach funktionieren würde. Ich wäre längst Millionär.
Tut mir leid das Ich bader oder Notzon angegriffen habe. Ich bin überzeugt ohne Bader oder Noton, gries etc. wären wir nie in die Bedeutungslosigkeit in Liga 3 gelandet. Es Tut mir leid, schande über mich!
Ich habe sehr große Bauchschmerzen, weil ich nicht glaube, dass B.Notzon jetzt einen "guten Job" machen kann. Bisher war es, mit größerem Budget, mit der Note "6" gelungen (misslungen).
Was könnten wir zufrieden sein, wenn wir "ordentliche" Trainer, Sportleiter und Finanzminister gehabt hätten, aber in allen Ebenen waren Stümper am Werk. B.N. ist noch da!
Zum Glück hat unser Fröhnerhof wenigstens einige Spieler geliefert, wenn wir alleine auf die gekauften Neuzugänge angewiesen gewesen wären, wären wir schon 5.Liga ! Schrott hoch 3.
Wie konnte man einen Röser holen ? (ich könnte noch einige Dutzend Namen nennen, von denen die schon wieder weg sind und zum Teil noch hier )!
Stimme dir zu. Notzon war vor Bader nicht besonders erfolgreich und nun auch nicht
Alles anzeigenRichtig!
Der FCK hat auf Dauer nur dann eine Chance, wenn
- das Stadionproblem nachhaltig gelöst ist
- die Verbindlichkeiten getilgt wurden
Für wie wahrscheinlich hältst Du die beiden Punkte?
Du stimmst mir zu und stellst mir trotzdem diese Fragen. Ohne externer Geldgeber sehr gering und niemand investiert geene in ein Object wo du erst 20 Millionen Schulden abbauen musst.
Klar gibt es da auch Möglichkeiten sich mit einem Geldgeber zu arrangieren. Aber macht die Sache schwieriger.
Ich schrieb aber auch das es Möglichkeiten sich ergeben könnte Dank den lockerungen des DFB und Corona. Da ist eben der Zeitpunkt eventuell auch wichtig.
Tux, das kannst Du nicht miteinander vergleichen. Dort gibt es andere Strukturen und eine andere Finanzierung.
Klar das Stimmt auch wieder. Die haben andere Fernsehgeoder etc. Aber Corona zeigt auch das der deutsche Fußball nicht so solvent ist wie er sich gerne verkauft hat.
Ich kenne den Artikel und das Thema ist trotzdem noch nicht durch. Corona vorbei und wieder ne durchschnittliche Saison und wir suchen wieder jemand der unsere Finsnzlöcher stopft
Wenn die Saison abgebrochen würde, wie es die DEL und DEL2 gemanged haben wäre die fairste Lösung, dann hätte der FCK Zeit das Thema Planinsolvenz mit den Schuldnern zu diskutieren.
wenn die Saison nicht zuende gespielt werden kann, dann darf es weder Aufsteiger noch Absteiger geben
Adidas ist ja zurückgerudert, nachdem sie checkten, dass es ein Marketing-Supergau war.
Nun wird nicht einfach gekürzt, sondern mit den Vermietern, v.a. den kleineren Vermietern geredet.
Das ist ja harmlos. Porsche lässt dich kurzarbeit von Steuerngeldern bezahlen. Gleichzeitig bekommen die Mitarbeiter 9000 Euro Sonderzahlung.
Die Summe ist doch nach Corona nicht realistisch, oder?