Herzlich Willkommen und ich drücke ihm die Daumen
Beiträge von TuxRacer
-
-
Verstehe die Aufregung nicht. Hier wurde jahrelang gegen die Strukturen der englischen Ligen gewettert und nun da die Vereine die mit ziemlich viel Geld vollgestopft worden sind und Gelder ausgegeben habe die sie noch nicht verdient hatten, soll ich nun Mittleid haben?
Da ist die selbe Liga die durch ihren Milliarden TV deal auch den Transfermarkt in absurdum geführt haben.
Liebe englische Clubeigner, zahlt eure Zeche
-
dirtdevil habe das selbe gemacht
-
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst? Mit Dirty läßt sich, wie mit Dir auch, trefflich diskutieren. Auch wenn die Meinungen auseinander gehen, so ist es teilweise hart, aber immer sachlich.
Ja weil wir ungefähr in die selbe richting gehen. Aber wir tollerien alle keine anderen Argumente mehr.
-
dirtdevil für mich bist du wie Westkurvler_1978. Ihr zwei seit die gleich Seite einer Medaille
-
dirtdevil ich weis das bei dir nur deine quellen zählen und nur deine Meinung, das sit die Erfahrung die ich mit dir gemacht habe. Und du hast in letzten Jahren sehr oft dein Fähnchen gedreht.
-
Habe heute in der Heilbronner Stimme gelesen, das der KSC das selbe Gedankenspiel durchgeht
-
-
https://www.bild.de/bild-plus/…nversionToLogin.bild.html
Laut Bild Für Kühlwetter und Pick im Packet nach HDH --> 2,6 mEUR
Dann fehlen uns nur noch 7,5 MIllionen. Welche Spieler bringen noch Kohle?
-
Der Transfermakt soll abkühlen wegen Corona angeblich. Das haben alle möglichen Bundesliga Managern von sich gegeben. Scheint aber Gott sei dank dem Völler egal zu sein.