@ Betzeadler
Dann ist diese Pro-FCK Meinung eine aus meiner Sicht doch sehr egoistische Ansicht.
was meinst du damit?
Rund um die 3. Liga
-
-
...
Ich glaube für Abbruch, damit man auf keinen Fall mehr unten reinrutschen kann.
...
Das meinte ich!
-
-
Wenn die Saison abgebrochen würde, wie es die DEL und DEL2 gemanged haben wäre die fairste Lösung, dann hätte der FCK Zeit das Thema Planinsolvenz mit den Schuldnern zu diskutieren.
-
Wenn die Saison abgebrochen würde, wie es die DEL und DEL2 gemanged haben wäre die fairste Lösung, dann hätte der FCK Zeit das Thema Planinsolvenz mit den Schuldnern zu diskutieren.
Tux, das kannst Du nicht miteinander vergleichen. Dort gibt es andere Strukturen und eine andere Finanzierung.
-
-
Ich kenne den Artikel und das Thema ist trotzdem noch nicht durch. Corona vorbei und wieder ne durchschnittliche Saison und wir suchen wieder jemand der unsere Finsnzlöcher stopft
-
Tux, das kannst Du nicht miteinander vergleichen. Dort gibt es andere Strukturen und eine andere Finanzierung.
Klar das Stimmt auch wieder. Die haben andere Fernsehgeoder etc. Aber Corona zeigt auch das der deutsche Fußball nicht so solvent ist wie er sich gerne verkauft hat.
-
TuxRacer
Aber es hilft uns keine Planinsolvenz-- das könnte echt nach hinten losgehen--
-
Ich kenne den Artikel und das Thema ist trotzdem noch nicht durch. Corona vorbei und wieder ne durchschnittliche Saison und wir suchen wieder jemand der unsere Finsnzlöcher stopft
Richtig!
Der FCK hat auf Dauer nur dann eine Chance, wenn
- das Stadionproblem nachhaltig gelöst ist
- die Verbindlichkeiten getilgt wurden
Für wie wahrscheinlich hältst Du die beiden Punkte?