Dritte Liga setzt Saison vorerst bis zum 30. April aus

  • sollen sie es so machen wie die Eishockeyliga..saison für beendet erklären...verzichte auch gerne auf eine Entschädigung aus meine Dauerkarte, steigen wir wenigstens nicht ab

  • Die felenden Gelder würden die 3. Liga umbringen.

    Die gesamte Liga kassiert 1,28 Mio, sind also von den Zuschauereinnahmen abhängig!


    Verschiebung ist keine Lösung, da es alles verzerrt und keiner weiß wie lange das Problem dauert.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die felenden Gelder würden die 3. Liga umbringen.

    Die gesamte Liga kassiert 1,28 Mio, sind also von den Zuschauereinnahmen abhängig!


    Verschiebung ist keine Lösung, da es alles verzerrt und keiner weiß wie lange das Problem dauert.

    Vielleicht machen Sie es wie die DEL und brechen Saison ab.

  • sollen sie es so machen wie die Eishockeyliga..saison für beendet erklären...verzichte auch gerne auf eine Entschädigung aus meine Dauerkarte, steigen wir wenigstens nicht ab

    Und wie soll das funktionieren?? Wer soll absteigen?? Wer aufsteigen??? Ihr vergesst, dass man aus der DEL sportlich nicht absteigen kann...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • noch 2020/2021 darf man wieder auf und absteigen. Und die Heilbronner Falken steigen dann auf 😁 Achso del 2 gibt es in diesen Jahr keinen Absteiger


    Ist jemand mal in den Sinn bekommen das der FCK in wirtschaftlich durch Coronavirus und ausfallender Einnahmen wirklich Probleme kriegen kann nicht das er die eh schon hat

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Wenn die DK-Inhaber einfach zugunsten des Vereins auf Schadensersatz verzichten (Die Ausgaben für die DK dürfte ja im persönlichen Budget eh schon abgeschrieben sein) dann wird da nix passieren. Es hieß doch schon mehrfach, dass man über dem kalkulierten Zuschauerschnitt liege und man diesen Schnitt selbst dann nicht unterschreitet, wenn nur noch die DK-Inhaber kommen würden. Der FCK hat ja nur mit den Zuschauereinnahmen aus dem prognostizierten Schnitt gerechnet.


    Natürlich würde es finanziell schaden, weil man den kalkulierten Schnitt dann nicht übertreffen und Zusatzeinnahmen generieren könnte. Aber wenn wir mal ehrlich sind: In ein paar Wochen kommen eh kaum noch Tageszuschauer, bei den Nichtleistungen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe