Beiträge von TuxRacer

Finde ich gar nicht. Für mich hört sich das so an, dass man alles tun wird um Leistungsträger nicht verkaufen zu müssen.

Hier bewahrheitet sich wohl wieder die alte Weisheit "Deutsche Sprache, schwere Sprache" :)

Interpretieren kann man vieles auf unterschiedliche Weise und das hat nichts mit Sprache zu tun. User wie du machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich weil Sie gleich mit Gift antworten. Dafür gibt es keine Rechtfertigung. :)

Michael wenn du Angriffe dieser Art duldest, dann macht dein Forum wenig Sinn. :)

aussage von voigt unserem neuen vorstand

... die sportliche Weiterentwicklung: "In der Winterpause soll es einige personelle Veränderungen in der Mannschaft geben, über die ich jetzt aber noch nicht im Detail sprechen möchte. (...) Eines ist aber klar: Wenn wir unsere Leistungsträger verkaufen, dann sind wir nicht konkurrenzfähig. Wir wollen aber konkurrenzfähig sein und wir wollen Gas geben. Wann wir aufsteigen, keine Ahnung - aber je eher umso besser."

sollte man mal auf sich wirken lassen

Klingt als ob wir keine neuen Geldgeber haben und der Ausverkauf begonnen hat. Wenn es so sein sollte, dann ist es auch ein Nackenschlag für Trainer und Mannschaft die sich gerade gefunden hat.

Die alte Leier mit Darmstadt, Braunschweig und Paderborn nicht zu vergessen. Langweilig.

Wir sind 91 und 98 Meister mit kleinem Kaderbudget geworden. So etwas ist nicht planbar, es war nicht unser Ziel, wir hatten jeweils einen Wahnsinnlauf und konnten es überraschend ins Ziel bringen. Genauso war es auch bei den aufgezählten Underdog-Aufstiegen. Und man sieht was daraus wird. Darmstadt im Abstiegskampf der 2. Liga und Braunschweig in der 3. Liga usw. Wow, was für tolle Entwicklungen!

Wo spielen die Geldsäcke? Komisch, oder? Denk mal drüber nach.

Der FCK ist hatte 91 ist mit einem ziemlich durchscnittlichen Budget Meister geworden. Aber 98 ist das wieder diese Legende. Glaubst du man hält Nationalspieler bei einem Abstieg und kommenden Jahr wird diese Manschaft noch verstärkt mit einem kleinen Budget?

Kennst du eigentlich die Ablöse von Sforza die wir damals an Inter gezahlt haben? fast 7 Millionen DM + Ablösespiel.

Um dir die Realtion zu erklären, Für 10 -15 Millionen DM hätte man für die Ablöse Spieler wie Ronaldo, Roberto Carlos oder Zidane damals bekommen können. Also Absolute Weltklasse Spieler.

Warum der FCK 2012-2015 nicht aufgsteigen ist? weil man die Punkte gegen kleine Manschaften gelassen hat. Am Ende sind Mannschaften Aufgestiegen die nie hätten Aufsteigen dürfen, weil sie einfach nicht die Strukturen hatten. Und so schnell wie es hoch ging, so schnell ging es auch wieder runter. kennt man auch in Ulm ...

Retorten Clubs haben das leben schwieriger gemacht ja, aber bevor man auf andere zeigt sollte man erst einmal seine Hausaufgaben machen. Ansonsten ist das nur das typische SK gelaber (siehe Doppelpass Auftritt 2013/2014).

Die nächste Niederlage kommt.das ist so sicher wie der nächste Stuhlgang.;)

Ich bin für, so sicher wie der Tod und Steuer 😉.

Stuhlgang find ich nicht, dass würde ich mir schon vor Angst bis ins Neujahr verkneifen, wenn ich es könnte. 🤣

Ich bleibe dabei Aufstieg. Die Mannschaft ist Stabil, gefestigt und wenn Sie hart arbeiten, dann werden die Punkte eingefahren. Nach einer mögliche. Niederlage gegen Haching ist die Saison trotzdem lange noch nicht vorbei.