Im Tartort gerade, Brennt es irgendwo? Ja der Betze Brennt 😂😂
Bewegt euch ihr Luschen etc. 😂😂
Im Tartort gerade, Brennt es irgendwo? Ja der Betze Brennt 😂😂
Bewegt euch ihr Luschen etc. 😂😂
Alles anzeigenmittlerweile 3:1 durch zuck nach 82 min.
botiseriu scheint ne gute leistung zu zeigen,mit einigen guten flanken
von der grundlinie
gözütok trifft in der 88.min zum 4:1 was auch den endstand bedeutet
Klingt jetzt nicht überragend. Da du aber oft zurecht Texas skeptisch bist, interpretiere ich das als ordentlicher Test
Auf jeden Fall ist Herr Bettinger vom Fach in Sachen Invests und Strategie, dazu noch mit Abschluss in Harvard
hmmm
sag du es mir
ich weiß im moment nicht auf was du raus willst.
ich weiß nur,becca ist und war nicht alternativlos,wenns uns auch so verkauft wurde.
Ach was wissen bis auf das DBB Interview nichts über Becca. Das was unsere ex Aufsichtsratsmitglieder sagten, schließe ich daraus, dass unser noch Vorstand und Banf gegenüber dem Aufsichtsrat bzw. Beirat und Becca nicht ganz sauber gespielt habe. Lassen wir uns doch einfach am 1. Dezember überraschen und vielleicht kommen die Regionalen Investoren auch wieder, wer weiß?
da halte ich dagegen
wenn er sich im gesamtpaket nicht verbessert,endet er wie müller
Da gebe ich dir recht. Fähigkeiten wie gute Strafraumbeherschung fehlt ihm und das wird in der Bundesliga erwartet.
Also "min. 15 Millionen" halte ich für "leicht" untertrieben.
das hatten wir schon vor 2 Jahren 😉
verstehe Deine Skepsis, die finanzielle Schieflage ist sehr groß wie der Eisberg auf den die Titanic zusteuerte .
Aber was haben Merk und co davon zu kandidieren und ihren guten Ruf und Leumund 6 Monate später mit der Insolvenz verbinden zu lassen ? Das kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen, da muss es konkrete (Backup)- Pläne geben.
Das Merk Team hat eigentlich nur versprochen das sie nichts versprechen werden.
Alles anzeigenAch Bubi,
ich denke, ich habe mich weit mehr mit dem Kapitalismus beschäftigt als du noch vor dir hast.
Und wenn du die DDR als Gegenbeispiel anführst - geschenkt.
Das hatte wenig mit der reinen Lehre des Kommunismus zu tun - um nicht zu sagen - überhaupt nichts.
Das war Staatsdiktatur.
Dann könnte man auch China als kommunistischen Staat in dieser Reihe sehen.
Aber was wir in China erleben - ist nichts als Staatskapitalismus.
Und mir geht es ja überhaupt nicht um den Gegensatz zwischen Kapitalismus und Kommunismus - da hast du mich wohl falsch verstanden.
Mein Anliegen ist ein anderes. Ich glaube, wir sollten ganz einfach zu einem einfacheren Leben zurückkehren, uns bescheidener geben:
Allgemein weniger verbrauchen und weniger wollen. Ganz losgelöst von irgendwelchen Systemen.
Auch im Fußball.
Und deshalb muss ich schnell aufhören:
Surfen im Internet sollte man auch auf das Nötige zurückführen - auch das kostet - meist unnötige Energie.
Wer bist du das du andere mit Bubi ansprichst? Klingt nur ein wenig arrogant. Hast Promoviert? oder bist du nur einer der Versager die die Klappe groß auf machen?
Alles anzeigenDas kann nicht ernsthaft der Plan und die Idee sein.
Die Konsequenzen sind bekannt:
- Kein Stadion
- (noch) weniger Fans
- noch weniger Stimmung,
- noch schlechterer Fußball
Ich bin ganz klar pro INvestor und ob jetzt eni Becca 25 Millionen zahlt, oder Addidas 100 und T-Online 100 Mios, wo ist da der Unterschied.
Nicht-durchkapitalisierten Fußball kannst du dir in der Kreisliga ansehen. Genau wie meine vorredner sagen: Willkommen im Kapitalismus.
Auch in der Regionalliga kommen die Spieler, die am besten bezahlt werden. Willkokmmen im Kapitalismus.
Ich finde es tragisch, dass das einige immer noch nicht kapiert haben.
Erfolgreicher Fußball wird mit Millionären gespielt und nicht mit Idealisten.
Da bin ich zum Teil bei dir. Ich weiß nur eines auch ein Merk wird mit Geldgebern verhandeln und auch mit Becca.
Geht es jetzt im 1. Dezember um die nicht Entlastung und um die Neuwahl des Aufsichtsrats oder um Grundsätzlich den Laden für die Insolvenz abzuwickeln. Wenn man einige Kommentare liest scheint es um das zweite zu gehen.
daum hat auf das augenlicht seiner kinder geschworen,dass er ein absolut reines gewissen hat.
dass ist in meinen augen,noch viel schändlicher,als steuern zu hinter ziehen.
Ich gebe dir recht, aber wie viel war es werd unter dem Einfluss von Kokain.