Bisher hatten wir nur eine Heimschwäche und nun auch ne Auswärtsschwäche
Raubein der Verein bricht gerade zusammen
Bisher hatten wir nur eine Heimschwäche und nun auch ne Auswärtsschwäche
Raubein der Verein bricht gerade zusammen
Was Becca oder seine Hintermänner treiben, das sehen wir Alle doch gerade. Diese ganzen "Aktivitäten" kommen doch nicht von Banf & Co.. Der ist doch nur der Trittbügelhalter. Wäre das in Deinen Augen trotzdem eine Lösung?
Willst du etwa Banf oder Bader aus ihrer Verantwortung nehmen?
Auch Merk wird mit Geldgebern sprechen und einer davon heißt Becca.
Egal zu welchem Preis?
Wichtig wären dafür die Regionale Investoren oder Becca und die klärung. Wenn keine zustande kommt, dann muss man eben die Insolvenz akzeptieren.
Für mich ist es als Mitglied wichtig das das wir im Sommer 2020 nicht Insolvenz sind. Aber gleich dahinter alles andere.
Du meinst Jörg Berger?
Der ist 2010 verstorben.
Stimmt, schade
Wir bräuchten Jörg Nerger, Peter Neururer oder Felix Magath als Trainer. Dann hätten wir unsere schleifer zusammen
Schwer zu beurteilen. Aktuell ist man in einem absoluten negativen Sog. Siehe Matuwila. Fängt gut an und nun außen vor. Aber das ist bei allen so. Das gestaltet sich beim Torwart so, dass er Bälle nicht festhält, der IV lässt den Gegner laufen und Kühlwetter lässt Chancen ohne Ende liegen.
Allerdings glaube ich nicht dass wir unter diesem Trainer diese Negativspirale verlassen. Momentan kann keiner seine Fähigkeiten abrufen. Schau dir Skarlatidis an. Letztes Jahr 13 Scorerpunkte, dieses Jahr meist ohne Effekt. Durchschnittsnote 4,33 mit der letzte in der gesamten Liga. Getoppt noch von Sternberg mit einer 4,5. Allerdings Maße ich mir bei Sternberg sogar an die Qualität abzusprechen
Nächste Punkt Trainer, Schommers möchte spielerische Lösungen haben. Sowas kannst du dir im Abstiegskampf nicht leisten, kämpfen ackern treten etc. Bis zum bitteren Ende. Unser Gegner hat es gemacht und wir nicht.
Achso die Spitznamen müssen auf hören wie Picki. Soll man jungs wie Picki und Grilli ernst nehmen? Man sollte erwachsene auch als Erwachsene behandeln und nicht als Kinder
Schommers Raus!
Wenn ich Kommentare lese das es eigentlich ein 1:1 war und man sich selbst geschlagen hat, dann muss ich laut lachen. Im ernst die Dauerfehler und die Individuelle Fehler sind kein Zufall. Die Mannschaft hat einfach keine Qualität
ich tippe wir gewinnen noch 😂😂
ein Vorteil hat unsere Situation. Je schlechter der FCK ist desto billiger bekommst du FCK fan Raritäten. 😉