Ich hoffe das Thema mit den Pfeifen ist schnell vorüber. Man muss über die wichtigen Entscheidungen diskutieren.
Beiträge von TuxRacer
-
-
Ich hätte den erst gar nicht geholt
Mir egal, war trotzdem der erste der seine Entlassung gefordert hat 💪😂
News:
http://www.kicker.de/762046/ar…_haben_wir_aktuell_nicht_
Schommers deutlich: "Führungsspieler haben wir aktuell nicht"
-
Machen wir doch Frieden mir Frankfurt, wenn wir doch so viele Sympathien haben
-
Dudelange hat mit dem FC Sevilla, Apoel Nikosia und Qarabag (Aserbaidschan)
eine relativ leichte Gruppe "erwischt".
Dürfte der eine oder andere Punkt für den Underdog möglich sein.
Für Dudelange ist jede Gruppe schwer. Leicht kann man nicht sagen.
-
Er hatte Rummenigge doch nie so richtig auf seiner Seite. Dazu wurde er von ihm und mit ihm die Mannschaft angezählt, dann gestern die Aussage von Neuer.... es war eine hohe Wahrscheinlichkeit da.
Aber Maggo hat schon auch recht. Die Bosse wissen sie sind im Umbruch und ein Robben und ein Ribéry sind noch lange nicht ersetzt, ebenso wie Hummels nicht. Ein Lewa in Topform reicht halt nicht für die sehr hohen Ansprüche - nicht in dieser Saison. Kovac ist für mich auch Opfer des Umbruchs. Und er hat sich ja auch mehrfach gg Ur Bayern gestellt. Wie Müller - auch zurecht. Und das sind dann alles Variablen die die Schnur zur Zündung kurz machen
Ob Kovac Opfer ist oder nicht das kann ich nicht beurteilen. Kovac muss eben mit Kritik leben das er es nicht geschaft hat die einzelnen Spieler als Mannschaft weiter zu bringen. Ein Grund für die Schwäche ist aber auch die Transferpolitik. Man war in den letzten 10 Jahren international ziemlich verwöhnt und man will dort weiter oben mitspielen. Man ist aber nur bedingt bereit die nötigen Summen für Spieler hinzulegen . Mann hatte das Glück Spieler wie Robben und Ribery zu verpflichten und egal was manche sagen, die haben aber den Unterschied gemacht. Für mich ist der FC Bayern einfach wieder auf nationales Niveau reduziert worden.
Bei Rummenigge hatte ich immer das Gefühl das er mehr Glanz will und den hatte Kovac nicht. Guardiola hatte ihn, hat aber in 3 Jahren auch nur 2 mal das Double gewonnen und CL war wie immer entstanden im Halbfinale.
Es wird auf jedenfall lustig sein zu sehen wer das nächste Opfer ist. I tippe auf Brazo.
Die Münchner Unterhaltung lenkt auf jedenfall von dem tristen Alltag der 3. Liga ab.
Von mir ist es auch nicht böse gemeint. Nur kann ich es eben nicht verstehen, wie man mit dem FCB symphatisieren kann.
Sympathisieren ist übertrieben. Aber die haben nun mal alles unabhängig vom Geld besser gemacht. Schau dir deren Vereinstruktur an. Uli wurde in der Vergangenheit von den Mitgliedern zu Präsident gewählt und war damit auch automatisch im Aufsichtsrat vertreten. Und vom Aufsichtsrat ist er zu deren Vorsitzenden gewählt worden. Das heißt eine Person von Mitgliedern gewählt wurde neben dem Vorstand zu wichtigsten Person um Verein neben Vorstand. Wie läuft es bei uns noch einmal ab?
Hoeneß ist ein schwäbisches Schlitzohr, als halb Schwabe habe ich da ne natürliche Sympathie, sorry!
-
Raubein Ich gehe mal aus "Sicht von Moderation" (und nicht persönlich) darauf ein. Du unterstreichst deine persönliche Meinung mit "Fakten", die du wenige Minuten später nicht benennen kannst. Die Frage, welche vermeintlichen Experten / Fachleute das denn waren, kannst du nicht beantworten. Das führt jede Diskussion schlicht und ergreifend ad absurdum.
Und meine persönliche Meinung dazu ist: Das ist das Internet 2019. Behauptungen so lange aufstellen, bis sie einer glaubt.
Aber deswegen werden die Behauptungen auch nicht wahrer, auch wenn man diese ständig wiederholt
-
Interessant zu lesen das ich mittlerweile nicht mehr der einzige bin der Schommers entlassen würde. 😉
-
Kann mir bitte einer erklären, was Betzefußball ist? Habe das schon öfter mal nachgefragt.
Gute Frage, aber das wurde an Korkut kritisiert
-
wieder ein Wochebende näher am Untergang. Ich frag mich ob meine Trikotsammlung in 30 Jahren einen gewissen Wert hat
-
Ja der Riesenkampff wollte damals den großen Aufklärer geben. Die große Aufklärung wurde versprochen, was für ein ganz, ganz böser Mann der Sonnenkönig doch war. Na ja, der große "Tayfun" kam ja dann.
Tayfun hat die Abwehr dicht gemacht und dienötigen Punkte geholt. Er hat die mannschaft immerhin weiter gebracht im Vergleich zu seinem Vorgänger und Nachfolgern. Ok er hat kein Betzefußball gespielt und wem interessierts