Beiträge von TuxRacer
-
-
12 Minuten ohne Gegentor
-
nehmt endlich diesen überbewerteten schattenfänger aus der kiste.
Bei uns hieß sowas früher Fluegefänger 😉
-
-
und schon ist es wieder passiert und uns fehlt angeblich ein stürmer und mittelfeldspieler laut Fuchs. Ich Mehmet es einfach mit humor
-
für Schlammschlachten und Aufarbeitung sollte man einen extra Termin machen.
Lautern1967 werde aber trotzdem hingehen
-
Tuxracer
Sie müssen noch entlastet werden und ich bin mir sicher, dass es dazu Wortmeldungen geben wird.
Das hat Potenzial zum eklig werden.
Ich denke da könnte ein Aufruf von Merk und Keßler zB mäßigend wirken
ich habe jetzt schon kein Bock hinzugehen. Wenn Schlammschlachten wichtiger sind als die knappe Zeit zu nutzen.
-
Ich auch..aber die wird es in Gänze nicht geben, eher eine Schlammschlacht auf der Versammlung
Deswegen wählen, damit das Team einen offiziellen Auftrag hat und am gleichen Tag loslegen kann.
Wir brauchen Verstärkungen, wenn es ganz dumm läuft einen erfahrenen Coach für die verfahrene Situation, und Führungspersonal für Sport und Finanzen..
Wieso Schlammschlacht, alle die was zu sagen hatten und aufhören sind doch weg? oder wollen sie doch ihren Job behalten?
-
Das sollte ja eigentlich kein Problem darstellen. Sollte der Luxemburger tatsächlich sein Engagement zurückziehen, können ja die Regionalen zeigen, wie ernst es ihnen mit ihren Aussagen war. Hinzu kommt ja dann wahrscheinlich noch Kapital aus den anderen Säulen. Ganz so schwarz muss man da noch nicht sehen.
Sollte das dann nicht funktionieren werden eben tatsächlich Wohnungen auf historischem Gelände errichtet. Das wäre den Preisen bestimmt nicht abträglich. Wird nur interessant sein zu sehen, wer letztendlich dort baut.
Ich habe das Gefühl das wir von Regionalen Investoren nichts mehr hören werden.
-
Genau so ist es:
Von mir können Sie nur einen Tagesordungspunkt auf die Liste des 1 Dezember setzen.
Neuwahl
Mehr will ich persönlich dort gar nicht hören
Wenn der Transfermarkt im Januar aufmacht. Müssen alle wichtige Punkte wie Personal und Finanzen geklärt sein. Ansonsten sieht es düster für den FCK aus. Die zeit läuft einfach davon. Normalerweise wäre ich aber für eine Aufklärung.