Das wir kein Geld haben ist ja nicht wirklich eine Überraschung. Der soll mir was erzählen was ich noch nicht weiß
Beiträge von TuxRacer
-
-
@ Tux
Da gibt es keine 2 Meinungen!
Bist du dir da sicher? in den letzten Monaten habe ich zuviele sinnlose Diskussion hier mitgelesen
-
NRW_Teufel Fuchs ist lautrer und er glaubt im besten Sinne des Vereins zu handeln. Das ist wie ich ihn einschätze, ob es aber das beste des Vereins ist, dass ist ein anderes Thema.
-
Da hat er nicht Unrecht - absolut! Allerdings erinnere ich mich noch an sein letztes Wirken hier .... und zwischenzeitlich ist er 75! Wobei - sein Ego hat unter seinem Alter scheinbar nicht gelitten.
Du meinst 2007/2008 aber da erinnere dich an seinen gegenspieler Buchholz
-
Und es geht munter weiter auch wenn es nur die Bild ist...
Da hat Fuchs nicht ganz Unrecht. In den letzten 20 Jahren kamen einfach zuviele Sprücheklopfer und haben große Ankündigungen gemacht.
-
Eine Bürgschaft kann auch verzinst sein - so wie wohl in diesem Fall.
stimmt aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es der FCK zurück zahlen kann?
-
Na guck mal einer an. Man nutzt eine Länderspielpause mal für ein Testspiel. Oh Wunder
Bei Sh und MF hätte es Frei gegeben 😉
-
Wir haben jetzt ein Spiel in der Liga von 3en mit ihm gewonnen
Ein Spiel was in Hz1 ein Gewürge war
Ferner haben wir ein Pokalspiel gewinnen können, was aber 70min auch ein Gewürge war
Ich erwarte mir jetzt in 2 Wochen Besserung, nachdem man dann mal hat anständig gemeinsam arbeiten können
Die 3 Punkte taten gut. Allerdings waren auch gg den letzten alle Probleme mehr als sichtbar
Wenn man die Stanards in der 2. Halbzeit gesehen hat, dann merkt man das gearbeitet worden ist. Das 2:1 gegen Jena war kein Zufall. Wenn man sich die vorherigen Situationen anschaut.
Wenn man im Training weiter an dem Spiel von hinten heraus arbeitet, dann sind eventuell offensiv Aktionen kein Zufall mehr und man bekommt einen ansehnlichen Fußball zu sehen.
Schommers wirkt rhetorisch mehr drauf zu haben als seine Vorgänger. Das was ich in den Interviews gesehen habe, scheint er gierig zu sein.
Eine Kritik habe ich aber, er will spielerische Lösungen finden. Wir sind aber im Abstiegskampf und da Frage ich mich ob sein Lösungsansatz der richtige ist.
-
Vielleicht haben Calmund und Toppi dem Herrn Becca Klargemacht das es mit der Führung und Aufsichtsrat nicht mehr geht. Und deswegen auch die Rücktritte.
-