Glückwunsch, wer war die Person die richtig getippy hat? habe nur auf Sieg nach 90 minuten getippt
Beiträge von TuxRacer
-
-
Ich finde 5er kette nicht schlecht. Ich frage mich wie es dann in der vorwärtsbewegung aussieht.
-
mein hoffnung ruht auf hemlein.der hat im interview ja bestätigt,dass ihn pokalspiele besonders motivieren
ausgerechnet Hemlein oder meintest du Pick?
-
Die Einladung auch per Email bekommen. Habe Sie meinem VFB KollEgen gezeigt. Er meinte, wenn du am 2. Dezember nicht kommst, dann bist du der Chef dort 😂
-
Wenn man eine Insolvenz im Sommer verhindern will, dann wird man mit Becca verhandeln müssen außer die regionalen Investoren tauchen wieder auf. Und wenn man mal die Interviews der zurückgetretenen Aufsichtsrats Mitglieder interpretiert, dann könnte man zum Schluss kommen das Banf auch falsch gegenüber Becca gespielt hat. Beispiel Trauerfall in der Familie wurde zu keinem Interesse oder Einladungen wurden nicht weiter kommuniziert etc.
Banf ist Geschichte und wir müssen schauen die Sache mit dem Investor transparent über die Bühne geht oder auch nicht.
Im Januar öffnet der Transfermarkt und der FCK muss schauen das er 1 oder 2 gestandene Führungsspieler erhält. Das kriegst du aber nur mit dem nötigen Kleingeld.
-
Bisher hatten wir nur eine Heimschwäche und nun auch ne Auswärtsschwäche
Raubein der Verein bricht gerade zusammen
-
Was Becca oder seine Hintermänner treiben, das sehen wir Alle doch gerade. Diese ganzen "Aktivitäten" kommen doch nicht von Banf & Co.. Der ist doch nur der Trittbügelhalter. Wäre das in Deinen Augen trotzdem eine Lösung?
Willst du etwa Banf oder Bader aus ihrer Verantwortung nehmen?
Auch Merk wird mit Geldgebern sprechen und einer davon heißt Becca.
-
Egal zu welchem Preis?
Wichtig wären dafür die Regionale Investoren oder Becca und die klärung. Wenn keine zustande kommt, dann muss man eben die Insolvenz akzeptieren.
-
Für mich ist es als Mitglied wichtig das das wir im Sommer 2020 nicht Insolvenz sind. Aber gleich dahinter alles andere.
-
Du meinst Jörg Berger?
Der ist 2010 verstorben.
Stimmt, schade