Lennart Grill (07/2016 - 06/2020)

  • Wie soll das denn Abseits sein? Wie du sagst der Ball kam doch von uns! Da wurde doch gar kein Pass vom Gegner gespielt!

    Das Tor war astrein, nur leider zum negativen für uns!

    Ok, danke für die Erklärung! :thumbup:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • So einen Fehler sieht man selten im Profifussball und hätte uns einiges kosten können. Auch bei dem Schüssschen in der 1. Halbzeit sieht er schlecht aus. Aber dennoch würde ich weiter auf ihn bauen. Die Anlagen hat er sicher und man muss auch die derzeitige Situation berücksichtigen. Wie er dann in der Verlängerung gehalten hat, war für mich dann wieder beruhigend.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Manchmal rütteln solche Erlebnisse gnadenlos wach


    Ich hoffe es für ihn!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Lenni ist ein Guter. aber er muss jetzt aufpassen dass er nicht mehr in der Regelmäßigkeit pazt und uns dadurch Punkte kostet. Getsren hätten wir im Liga Betrieb dadurch 2 Punkte verloren. Es wird mal wieder Zeit für eine Serie von Spielen ohne klar vreschuldetets Gegentor. Das darf man denke ich so aussprechen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!