für Schlammschlachten und Aufarbeitung sollte man einen extra Termin machen.
Lautern1967 werde aber trotzdem hingehen
für Schlammschlachten und Aufarbeitung sollte man einen extra Termin machen.
Lautern1967 werde aber trotzdem hingehen
Tuxracer
Sie müssen noch entlastet werden und ich bin mir sicher, dass es dazu Wortmeldungen geben wird.
Das hat Potenzial zum eklig werden.
Ich denke da könnte ein Aufruf von Merk und Keßler zB mäßigend wirken
ich habe jetzt schon kein Bock hinzugehen. Wenn Schlammschlachten wichtiger sind als die knappe Zeit zu nutzen.
Ich auch..aber die wird es in Gänze nicht geben, eher eine Schlammschlacht auf der Versammlung
Deswegen wählen, damit das Team einen offiziellen Auftrag hat und am gleichen Tag loslegen kann.
Wir brauchen Verstärkungen, wenn es ganz dumm läuft einen erfahrenen Coach für die verfahrene Situation, und Führungspersonal für Sport und Finanzen..
Wieso Schlammschlacht, alle die was zu sagen hatten und aufhören sind doch weg? oder wollen sie doch ihren Job behalten?
Das sollte ja eigentlich kein Problem darstellen. Sollte der Luxemburger tatsächlich sein Engagement zurückziehen, können ja die Regionalen zeigen, wie ernst es ihnen mit ihren Aussagen war. Hinzu kommt ja dann wahrscheinlich noch Kapital aus den anderen Säulen. Ganz so schwarz muss man da noch nicht sehen.
Sollte das dann nicht funktionieren werden eben tatsächlich Wohnungen auf historischem Gelände errichtet. Das wäre den Preisen bestimmt nicht abträglich. Wird nur interessant sein zu sehen, wer letztendlich dort baut.
Ich habe das Gefühl das wir von Regionalen Investoren nichts mehr hören werden.
Alles anzeigenGenau so ist es:
Von mir können Sie nur einen Tagesordungspunkt auf die Liste des 1 Dezember setzen.
Neuwahl
Mehr will ich persönlich dort gar nicht hören
Wenn der Transfermarkt im Januar aufmacht. Müssen alle wichtige Punkte wie Personal und Finanzen geklärt sein. Ansonsten sieht es düster für den FCK aus. Die zeit läuft einfach davon. Normalerweise wäre ich aber für eine Aufklärung.
am Ende es Tages sehe ich das Ganze nun positiv.
Der Weg für einen kompletten Neuanfang, ohne Vorbelastung, ist nun frei (Wie vorher geschrieben halte ich Klatt noch für den Besseren in der Riege).
Und das ist gut so, da die große Aufklärung ohnehin nicht stattgefunden hätte, es wären immer Restzweifel hängen geblieben
Große Aufklärung brauchst du nicht, du brauchst eine Handlungsfähige Führung. Ansonsten kannst du tagelang diskutieren und streiten ohne Ergebnis
hat sich becca ja auch gut bezahlen lassen
Bei den Aussichten das du beim FcK hast dein Geld wieder zu sehen. Verdienst du nicht wirklich was.
der nächste macht sich aus dem Staub
Ist das Anonymität des Internets, die solche Beiträge möglich macht? Oder ist das jeglicher Verlust von Respekt gegenüber anderen, der zu solchen Beiträgen führt? Und vor allem, was soll heißen? Hat er seine Trainerlizenz gefälscht? Oder sich das Ding erkauft? Und wie kann es möglich sein, dass ein Trainer - der erst seit 4 Wochen im Amt ist - jetzt schon so dermaßen abgestempelt wird? Und im Gegenzug gibt's noch die verbale Backpfeife obendrauf, wenn behauptet wird, das Umfeld trage ebenfalls Verantwortung an der Gesamtsituation.
irgendwie hast du ja recht, aber man kann doch nach vier Wochen, aber mal die Entlassung fordern bevor es andere machen. 😉
Klatt und Bader machen es schon.