Kellerduell: Rote Teufel zu Gast beim Chemnitzer FC

  • Das Highlight war die Aussage des MDR Reporters nach dem Spiel:


    Zitat

    "Das bei Lautern ist keine Mannschaft, sondern nur irgendeine zusammengewürfelte Truppe von durchschnittlichen Drittligakickern, die ein bisserl Geld verdienen wollen."

    Wie Recht er hat.

  • ich habe ein schlechtes kurzzeitgedächtnis:

    Warum wurde Hildmann entlassen?

    Warum wurde Schommers geholt?

    Vielleicht weil man es so wollte wie es jetzt ist. Das ist doch alles Kindergarten. Ein Trainer der selbst sagt dass er die 3. Liga nicht kennt, ein Investor der eigentlich pleite ist, ein Vorstand und AR der weder Rückrat noch Ahnung hat, im Belügen der Mitglieder und Fans aber eine 1+ verdient.

    'tschuldigung, aber die kotzen mich nur noch an.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Die wehren sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Das sehe ich nicht unbedingt negativ.

    Versuche das Schienbein zu brechen und Knieverletzungen durch draufsteigen zu provozieren, sind die Möglichkeiten einer reinen Arschlochtruppe. Und sich nach solchen Tätlichkeiten beschweren, dass man gelb bekommt. Mich regt das auf.

    Zum Spiel: Wir haben einfach einen Negativlauf, den diese Truppe nicht aufhalten kann. Ohne eine glückliche Wendung steigen wir in die Insolvenz ab.

  • Schommers-Schicksals-Spiel.🧐

    Bei Niederlage bitte meinen Account löschen.🤷🏻‍♂️

    Wo finde ich den Knopf um meinen Account hier zu löschen?

  • Den gibt es doch schon nicht mehr. Das, was da auf dem Platz rumkriecht, ist jedenfalls nicht mehr der FCK.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wenn ich Kommentare lese das es eigentlich ein 1:1 war und man sich selbst geschlagen hat, dann muss ich laut lachen. Im ernst die Dauerfehler und die Individuelle Fehler sind kein Zufall. Die Mannschaft hat einfach keine Qualität

  • ich habe eines nie verstanden:

    Wieso wirft man Hildmann raus und holteinen Treiner mit den gleichen Ideen, der aber wieder bei 0 beginnt. Hat der sich jemalsmit dem FCK besxhäftigt?

    Er übernimmt die nicht gerade erfolgreiche Arbeit von Hildmann 1:1 und macht die gleichen Fehler wie Hildmann zu Beginn der Saison. Das muss man sich mal geben... Ohne Plan und ohne jegliche Information.

  • Wenn ich Kommentare lese das es eigentlich ein 1:1 war und man sich selbst geschlagen hat, dann muss ich laut lachen. Im ernst die Dauerfehler und die Individuelle Fehler sind kein Zufall. Die Mannschaft hat einfach keine Qualität

    Schwer zu beurteilen. Aktuell ist man in einem absoluten negativen Sog. Siehe Matuwila. Fängt gut an und nun außen vor. Aber das ist bei allen so. Das gestaltet sich beim Torwart so, dass er Bälle nicht festhält, der IV lässt den Gegner laufen und Kühlwetter lässt Chancen ohne Ende liegen.

    Allerdings glaube ich nicht dass wir unter diesem Trainer diese Negativspirale verlassen. Momentan kann keiner seine Fähigkeiten abrufen. Schau dir Skarlatidis an. Letztes Jahr 13 Scorerpunkte, dieses Jahr meist ohne Effekt. Durchschnittsnote 4,33 mit der letzte in der gesamten Liga. Getoppt noch von Sternberg mit einer 4,5. Allerdings Maße ich mir bei Sternberg sogar an die Qualität abzusprechen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....