Bei Schommers-Debüt: FCK und FCM trennen sich 1:1

  • Ein Satz der alles sagt Und völlig richtig ist


    Zitat

    Ruhe kehrt in den einst so stolzen, aber so tief gesunkenen Verein nur ein, wenn sich der sportliche Erfolg einstellt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der sportliche Erfolg kommt aber nicht von allein. Und selbst dann kann einiges schief laufen, es interessiert nur keinen.

    Hatten wir auch schon.


    Ich zitiere Rudi Assauer:

    "Wenn im Frühjahr der Schnee schmilzt,

    kommt die Scheiße zum Vorschein."

  • Habe ich ein anderes Spiel gestern gesehen?

    Ich Frag mich weil die meisten Kommentare ziemlich negativ scheinen.


    Hat uns Magdeburg an die Wand gespielt?

    Haben wir wieder 1:6 verloren?


    Klar ist es von den Ansprüchen zu wenig, aber man sollte sich endlich mal mit der Realität anfreunden. Die meisten Wissen das die 3. Liga hart ist und jeder jeden schlagen kann, aber trotzdem erwartet man was anders.

  • Bader hat nicht alles richtig gemacht. Korrekt. Aber auch nicht alles falsch. Lasst den Mann doch einfach mal arbeiten. Ihr versprecht euch wahrscheinlich irgendwelche sportlichen Wunder wenn er weg ist. Das war doch nach SK genauso. Ende vom Lied bekannt.

    Was hat denn Bader Deiner Meinung nach richtig gemacht?Mir fehlen da die positiven Aspekte.

  • dirtdevil Wer sagt das?

    Du hast schon gesehen das Magdeburg defensiv ziemlich gut stand,robust und wenig zu ließ. Sowas musst du erst einmal knacken.

    klar wir hätten nach dem 1:0 es zu Ende bringen müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Wer sagt das?

    da ich niemand anderes zitiert habe,ist dass meine meinung.


    nimm doch nur die situationen wo wir hinten den ball gewinnen,die chance zum kontern haben

    aber nur 2 mann sind im vorwärtsgang.der rest verharrt der dinge die da kommen werden.wie oft

    war bei einem einwurf der ausführende die ärmste sau,weil keiner den ball haben wollte.vielleicht

    ist es dir auch aufgefallen,aber schad hat sich über dieses verhalten in der 2.hz massiv beschwert.


    dass ist ne einstellungssache,der einzelnen spieler,die fehlenden prozente die sie nicht bereit sind

    zu investieren.

  • Bei den Kontern waren wir meistens einen Schritt zu langsam und unpräzise. Das führte dann zu 6 gegen 2 Situationen und der Konter ist verpufft. Das schrieb ich schon gestern. Nach der letzten Woche und 48 Stunden unter neuem Trainer kannst du nicht erwarten das alles besser wird?

  • Nach der letzten Woche und 48 Stunden unter neuem Trainer kannst du nicht erwarten das alles besser wird?

    darum schrieb ich ja,da gebe ich schommers keine schuld.


    dass hat was mit der einstellung der einzelnen spieler zu tun,die nicht bereit sind mal nen meter mehr zu laufen.