Boris Schommers wird neuer FCK-Cheftrainer

  • Ich wohne im Nürnberger Land,arbeite ebenfalls in Nürnberg und alle meine Kumpels sagen über beide Namen EXAKT dasselbe. Einer meinte heute so "Wenn der Vertrag mit Bader nicht verlängert wird, geht der FCK goldenen Zeiten entgegen"

    Ich war eben beim ersten Training. Da war zufällig auch ein Nürnberger, der geschäftlich in der Stadt zu tun hatte. Für Schommers fand er nur positive Worte und für Bader hat er uns bedauert. Die Meinungen scheinen ziemlich in die gleiche Richtung zu gehen.

  • Bei manchen Usern bin ich mir echt nicht sicher, ob sie noch neutral und unvoreingenommen an etwas herangehen können.

    Was da manche für Schlußfolgerungen aus dieser Pressekoferenz ziehen ist mir unbegreiflich.


    Um Gotteswillen, man nehme an das der Schommers auch noch Erfolg haben könnte :lol:

  • diabolo666

    Zitat

    Ich bin hier nur noch aus Gewohnheit unterwegs und aus morbider Neugierde. Der Verein ist mir egal. Ich bin kein Fan mehr.

    Gewohnheiten kann man ablegen und morbide Neugier wird gemeinhin eher durch Beobachtung gestillt. Ein Schelm, der andere Motive vermutet.


    Zu Herrn Schommers kann ich nichts sagen, da meine Informationen diesbezüglich gegen Null streben. Aber der Name McKenna gefällt mir schon ganz gut auf der Position des Co Trainers. Ich habe ihn als einen Spieler in Erinnerung, der sich und den Gegner nicht geschont hat. Vielleicht kann er der Mannschaft erklären, wie man erfolgreich Zweikämpfe führt. Eventuell geht dann auch konditionell das eine oder andere Prozent mehr.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich habe zur Kenntnis genommen das Schommers Trainer wird und Mc Kenna als Co. mitbringt.

    Das Schommers in Nürnberg auch heute noch gutes Ständing hat, habe ich auch schon vor längerem registriert.

    Ich weiß nicht warum so einige nun mal schon wieder die verbale Keule rausholen. Wir sollten beide erst einmal arbeiten lassen.


    Und die Meinung des "neuen nicht mehr FCK-Fan aus Köln" interessiert mich da Null.


    Ich für meinen Teil warte mal die nächsten Spiele ab, bevor ich mich zum Trainergespann äußere. Die Hoffnung das es erfolgreicher wird habe ich aber.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Hildemann hatte ich ein Jahr gegeben.... Schommer wird zwei drei Spiele Gewinnen... dann kehrt Die Tristesse wieder ein und der Abstieg wird langsam aber sicher eingeläutet. Solange kein Trainer hier den nötigen Rueckhalt auch bei mehreren Niederlagen hat geht’s ab in Liga 4

    :bier:Kingloius

  • Hildemann hatte ich ein Jahr gegeben.... Schommer wird zwei drei Spiele Gewinnen... dann kehrt Die Tristesse wieder ein und der Abstieg wird langsam aber sicher eingeläutet. Solange kein Trainer hier den nötigen Rueckhalt auch bei mehreren Niederlagen hat geht’s ab in Liga 4

    hier ist wohl Dein Wunsch "Vater des Gedankens"?


    S.H. hatte seine Chance verdient und nicht genutzt, irgendwann ist halt Schluß !

    Nun ist das neue Gespann vor Ort und wir alle hoffen, dass dieses Engagement deutlich positiver abläuft.

    Wir schon mehrfach von Kollegen geschrieben, sind wir in der Winterpause weiter. (hoffentlich auch deutlich weiter vorn in der Tabelle)! Mensch wäre das schön, wenn wir mind. 18 Monate lang keinen Trainerwechsel mehr hätten !

    koha

  • Gewohnheiten kann man ablegen und morbide Neugier wird gemeinhin eher durch Beobachtung gestillt. Ein Schelm, der andere Motive vermutet.

    Fehler Nummer 1: Von Sich auf andere schließen.

    Und die Meinung des "neuen nicht mehr FCK-Fan aus Köln" interessiert mich da Null.

    Made my day!!! Wenn dir meine Meinung so egal ist, dann hättest du dir diesen sinnfreien Beitrag schenken können.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Obwohl ich Bader auch kritisch sehe, stimmt es schon wass er zu Frau Weber gesagt hat. Eine Trainersuche ist mehr als "Antwerpen ist gerade frei, Antwerpen kann sich den Trainerjob beim FCK vorstellen, na dann nehmen wir doch Antwerpen.


    Und manche scheinen ja regelrecht enttäuscht zu sein, dass da nicht Oenning gesessen hat. Da hat dieser "Betzemaster" wohl nicht die versprochene Munition liefern können.


    Und zum Thema "harter Hund": Was sollen wir mit einem Bundeswehr-Feldwebel? War es nicht das, was man Milan Sasic vorwarf und weshalb man ihn damals los haben wollte? Ein harter Hund war vielleicht früher in den 70er, 80er Jahren gefragt, aber heute nicht mehr. Ein "harter Hund", der herumbrüllt, und Spieler niedermacht, ist absolut kontraproduktiv für die Motivation.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()