Kein Sieger im Südwestderby: FCK und Waldhof trennen sich 1:1

  • dank der Länderspielpause wäre nun etwas Zeit, die komplette Abteilung "Trainer" auf den Prüfstand zu stellen, Gerry dabei definitiv ausgenommen ...

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Wieder ein schwaches Heimspiel mit einem am Ende glücklichen Punktgewinn.

    Noch 5 Minuten länger und die hätten sich wieder einen gefangen.

    Eine gute Halbzeit reicht halt nicht.

    Ich frage mich, wie man als Profisportler schon immer nach 60 Minuten platt sein kann.

    Ach ja, wer keine Heimspiele gewinnt steigt in der Regel ab.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Und wieder mal nicht geschafft 2 Spiele am Stück zu gewinnen und Mannheim war am Ende noch näher am Sieg dran.Das Rädchen wird sich mit Hildmann so weiterdrehen mehr als Platz 7-10 wird unter ihm nicht drin sein.

  • Stimmt aber wie es dann endet weiss man nicht. Find's trotzdem saublöd das es keine Nachspielzeit gab.

    Sehe ich auch so, dass frühzeitige Abpfeifen ohne Nachspielzeit ist ne Frechheit gewesen, kam uns aber eher entgegen, da die Truppe in den letzten 20 Minuten auf dem Zahnfleisch ging.


    Fazit: In der Vorbereitung versagt und nicht einmal das Mindeste geschafft, die Truppe fit zu bekommen. Ich könnte vor Wut explodieren.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Also HZ 1 fand ich eigentlich sehr gut von uns aber was ist los mit denen? Wie kann man regelmäßig ab Minute 70 platt sein?

    Das ist doch kein Zustand...Die zweite Hälfte ging klar an Mannheim und wir treten auf der Stelle.

    Kraus Spieler des Spiels. Thiele Pick sehr engagiert. Kühlwetter hat mir heute nicht so gefallen. Tja unterm Strich war grade die Hälfte 2 sehr ernüchternd. Bei dem Fitness Zustand kann man auch vergessen dass man noch mal eine Schlussoffensive startet. Eher andersrum. Kurz vor Schluss muss man aufpassen nicht das Spiel zu verlieren....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Der FCK ist und bleibt ein amateuerhafter Scheissverein.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • es glaubt doch keiner ernsthaft, dass man SH nach einen 3:5 Sieg und 1:1 Remis feuert?!

    also bei oft aller berechtigten Kritik an der Spielweise - das wird nicht passieren.

    klar 4 HS - kein Sieg. Aber sorry, das reicht nicht als Entlassungsgrund. Viele sagten doch, der Waldhof ist Favorit uns siegt gg uns... nun wurde es nur ein 1/1. SH wird auch in 2 Wochen Trainer sein.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der FCK ist und bleibt ein amateuerhafter Scheissverein.

    bei allem Respekt, völlig unnötig und deplatziert, man diabolo - das macht es doch nicht besser!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bei dem Fitness Zustand kann man auch vergessen dass man noch mal eine Schlussoffensive startet.

    scheint jedem zuschauer aufzufallen,aber die leute die was dagegen tun müssten,sind auf dem auge blind


    dass muss es jetzt für hildmann gewesen sein.erst 4 heimsiege in dieser runde und auch bedingt durch die

    mangelnde fitness der spieler.jetzt die länderspielpause nutzen und neuen trainerstab installieren.