Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Ich erwarte keinen Aufstieg aber einen Schritt in die richtige Richtung. Hildmann kriegt es nicht gebacken also muss man sich umschauen. Denn der FCK hat ja laut Becca den Kader den er wollte.

  • Aber dennoch kannst du doch nicht ernsthaft abstreiten, dass der Unterschied dann eben doch vom Trainer vorgelebt auf die Spieler eine gewisse Mentalität vermittelt.. Jedes negativ Ergebnis sorgt für hängende Köpfe.. das kann man doch nicht leugnen/übersehen...

    Favre, Kovac, Zidane, Hecking and many more sind auch nicht gerade als Heißblüter bekannt. Das Feuer muss schon in der Mannschaft stecken, in der Chemie der Mannschaft. Das vermisse ich. Bachmann, Matuwila und Co müssen das pushen übernehmen und selbst der beste Trainer ist im Arsch ohne Agressive Leader in der Mannschaft.


    Ich kritisiere Hildmann da lieber ob Dinge die ich als "Handschrift" bezeichne. Standards, wiedererkennbare Spielzüge, mit Wechseln reagieren, taktische Finessen. Da erkenne ich Ansätze und über Ansätze kommt er nicht raus. Allerdings haben alle Einkäufe auch entweder spät den Weg in die Mannschaft gefunden oder waren verletzt. Die Ausrede gilt aber bald nicht mehr.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hildmann wird diese Woche schon den Druck/Rückendeckung von Becca zu spüren bekommen und vielleicht bekommt er dann noch die Kurve. :beten::beten::beten:

  • Wenn das stimmt, dann entscheidet jetzt also ein Bürge und Kreditgeber (?) am Betzenberg! Und irgend wer hat über die 60er den Kopf geschüttelt.


    Wurde das bei der Ausgliederung von den Herrn Banf, Bader und Klatt so beworben, von den Mitgliedern so gewollt, so abgestimmt?

  • Favre, Kovac, Zidane, Hecking and many more sind auch nicht gerade als Heißblüter bekannt.


    Ich kritisiere Hildmann da lieber ob Dinge die ich als "Handschrift" bezeichne. Standards, wiedererkennbare Spielzüge, mit Wechseln reagieren, taktische Finessen. Da erkenne ich Ansätze und über Ansätze kommt er nicht raus. Allerdings haben alle Einkäufe auch entweder spät den Weg in die Mannschaft gefunden oder waren verletzt. Die Ausrede gilt aber bald nicht mehr.

    Die von Dir genannten Trainer haben eine Grundautorität, eine gewisse Ausstrahlung auf die Mannschaft und die Fans.

    Das geht Hildmann leider ab.

    Das Gehampel an der Linie hilft der Mannschaft nicht, eher ein Ausdruck der Verzweiflung und Unsicherheit.


    Ansätze mag es geben, es sind aber bis auf die Tatsache,dass er Sickinger wieder nach hinten gezogen hat, keine sinnvollen dabei.


    Es reicht nicht , ganz einfach. Gibts ihm einen Posten im NLZ, mehr ist nicht drin

  • bei tm schreibt jemand,dass ein dbb user wissen will,dass becca bei hildmann den daumen gesenkt hat.

    da ich bei dbb nicht lese,kann ich zum wahrheitsgehalt nix sagen.

    Es stimmt, daß ein dbb User das geschrieben hat. Aber ob es auch tatsächlich stimmt, weiß ich auch nicht.

    Wenn das stimmt, dann entscheidet jetzt also ein Bürge und Kreditgeber (?) am Betzenberg! Und irgend wer hat über die 60er den Kopf geschüttelt.


    Wurde das bei der Ausgliederung von den Herrn Banf, Bader und Klatt so beworben, von den Mitgliedern so gewollt, so abgestimmt?

    In diesem Fall wäre es mir fast egal wer das entscheidet, Hauptsache es macht jemand.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Wenn das stimmt, dann entscheidet jetzt also ein Bürge und Kreditgeber (?) am Betzenberg! Und irgend wer hat über die 60er den Kopf geschüttelt.


    Wurde das bei der Ausgliederung von den Herrn Banf, Bader und Klatt so beworben, von den Mitgliedern so gewollt, so abgestimmt?


    Im Grunde hast du recht aber Herr Becca und sein Umfeld haben Dummweise auch Ahnung vom Sportmanagement und momentan denke ich einfach, wenn es hilft die Faulen Äpfel loszuwerden wie Trainer etc. dann kann es mir recht sein.


    Obwohl ich auch denke in paar Monaten könnte ich die Aussage wieder bedauern.

  • @ Kisber + @Tux


    Ich verstehe was ihr meint - aber ist das dann nicht so, als wenn "der Eigentümer" des 1.FCK GmbH & Co. KGaA die Entscheidungen trifft - und keines der installierten "Gremien"? Wo beginnt das, wo hört es auf?


    Ist das nicht genau das was früher zu recht Hopp und Hoffenheim vorgeworfen wurde?

  • Im Grunde hast du recht aber Herr Becca und sein Umfeld haben Dummweise auch Ahnung vom Sportmanagement

    War das die gewünschte Aussage oder fehlt da "keine"?


    Ich bin der Meinung, dass Becca bisher nur Try-and-Error-Management bewiesen hat. Insofern sehe ich bei ihm und seinem Umfeld keine nachhaltige Strategie.