Saisonvorbereitung 19-20

  • Das mit dem Ärzteteam kann ich so nicht stehen lassen. Klar bekommt man schnell "dieses Gefühl" aber konkrete Vergleiche kann man selten ziehen UND auch in dem Team gab es in den letzten Jahren viele Veränderungen. Demnach waren alle Blindgänger. Und das ist wenig plausibel, dass ausgerechnet in der Palz nur die "dummen" Mediziner wohnen sollten.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Das mit dem Ärzteteam kann ich so nicht stehen lassen. Klar bekommt man schnell "dieses Gefühl" aber konkrete Vergleiche kann man selten ziehen UND auch in dem Team gab es in den letzten Jahren viele Veränderungen. Demnach waren alle Blindgänger. Und das ist wenig plausibel, dass ausgerechnet in der Palz nur die "dummen" Mediziner wohnen sollten.

    Wer redet denn von dummen Medizinern?Ein Ärzteteam kann immer nur so gut sein,wie es die Ausstattung zuläßt.Ich gehe mal stark davon aus,daß zum Beispiel der FC Bayern eine wesentlich bessere ausgestattete medizinische Abteilung hat. Und bessere Austattung kann zu einer schnelleren Genesung beitragen.

    Ich wollte damit keinesfalls ausdrücken,daß Ärzte in der Pfalz dumm sind.Aber selbst der beste Koch kann ohne passendes Equipment keine Wunder vollbringen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wer redet denn von dummen Medizinern?Ein Ärzteteam kann immer nur so gut sein,wie es die Ausstattung zuläßt.Ich gehe mal stark davon aus,daß zum Beispiel der FC Bayern eine wesentlich bessere ausgestattete medizinische Abteilung hat. Und bessere Austattung kann zu einer schnelleren Genesung beitragen.

    Ich wollte damit keinesfalls ausdrücken,daß Ärzte in der Pfalz dumm sind.Aber selbst der beste Koch kann ohne passendes Equipment keine Wunder vollbringen.

    ich halte o.a. Aussage, genau, wie viele andere für "dumm" !

    unsere Mannschaftsärzte können auf "Ihre" Klinik zurückgreifen, wieso sollen die schlechter sein, als das FC Bayern-Medical Center ? Jeder FCB-Fan kennt "Patienten" in München, die ebenfalls monatelang ausfielen u. fallen ! z.B. ein Dr. Dinges wird sicherlich auch Spezialisten von außerhalb ins Boot holen, wenn er diese benötigt !


    Genauso dumm ist, einen Herrn Klatt etc. zu verurteilen, das haben die nicht verdient ! Ich bin sicher, dass diese Aussagen von Leuten kommen, die selbst keine Leistung in ihrem Beruf/Leben bringen !

  • Der FC Bayern hat bzw hatte wie auch immer wohl mit Müller-Wohlfahrt einer der besten Sportmediziner Weltweit. Es lassen sich nicht umsonst spieler anderer Mannschaften dort behandeln.

  • ... Genauso dumm ist, einen Herrn Klatt etc. zu verurteilen, das haben die nicht verdient ! Ich bin sicher, dass diese Aussagen von Leuten kommen, die selbst keine Leistung in ihrem Beruf/Leben bringen !

    Du bist sehr schnell damit pauschal andere User zu verunglimpfen!


    Auch ich gehöre zu den Leuten bei denen Klatt aufgrund seiner ungereimten Aussagen und nachzulesenden Fehlinformationen kein Standing mehr hat.


    Allerdings brauche ich mich aufgrund meiner "Leistungen" im Privaten und Beruflichen nicht verstecken. Vielleicht auch weil ich mit Aussagen, wie "dumm" immer vorsichtig war/bin!


    Und damit stehe ich bestimmt nicht alleine- vielleicht überdenkst Du dahingehend einmal Deine Aussage. Anderenfalls könnte so ein Verhalten auch als "dumm" bezeichnet werden.

  • Nun ja, ich hoffe, dass Du nicht wieder enttäuscht wirst!

    Richtig wäre eigenlich : Nun ja, ich hoffe, dass Du Dich dich nicht wieder täuscht.


    Entschuldige bitte! Ich finde das aber nur noch lächerlich. Das hat mir positiv reden nichts mehr zu tun.

  • Lasst doch herrmann seine Meinung äußern.

    Er ist positiv FCK verrückt- mehr als viele die ich kenne!

    Er ist bei so vielen Spielen von Teams und Trainingseinheiten, er liebt diesen Verein über die Maßen. Er ist immer noch verliebt in den fck, ist immer für den fck da! Er darf das doch rosa sehen, er geht mit dieser Meinung doch niemand an.

    Das muss man dann nicht als lächerlich bezeichnen,

    Obwohl ich ihn nicht persönlich kenne: solche positiv verrückten braucht jeder Verein! Ohne sie verfällt die DNA - denn sie stehen immer bereit!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Man sollte niemanden seine Meinung aufzwingen,und so leben lassen,wie er es möchte.ich denke auch manchmal,daß Herrmann in seiner eigenen Welt lebt,aber deshalb verurteile ich ihn nicht,oder mache mich über ihn lustig.

    Leben und Leben lassen.Herrmann mag zwar ein grenzenloser Optimist sein,aber das hat den Nachteil,daß Optimisten öfter enttäuscht werden.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich stehe voll hinter herrmann denn was soll man sonst als optimistisch in Sachen FCK sein? wenn ich an Fakten denke dann denke ich eher an Regionalliga als an 2. Bundesliga und deswegen schließe ich mich dem Optimismus an