Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Hat jemand BildPlus und kann sagen was hier drin steht?


    https://www.bild.de/bild-plus/…-mit-leih-profis-63039836

    danielfranklin von tm hats kurz zusammen gefasst



    -Wir verhandeln mit Cottbus wegen Spahic

    -Sind auf der 6 gut aufgestellt wollen aber noch jemanden holen.

    -Spieler muss ins Budget passen

    -Becca hat gute Kontakte nach Belgien und Luxemburg

    -Leihen haben in der Vergangenheit gut funktioniert


    Viel bla und wenig neues.

  • Danke Dir.Ja tatsächlich nicht viel Neues.Mit den 6ern gut aufgestellt?Aha sehr interessant.

  • Unfassbar. Werft diesen Bader raus! Was ist das für ein Bullshit!!! Wir haben maximal einen defensiven 6er und das ist Fechner. SO ein Bullshit. Was kotzen mich diese Amateure schon wieder an

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Vor allem erwähnt Bader wiederholt dass kein Geld für gewisse Spieler da ist man könne sich diese nicht leisten deswegen strebt man wieder Leihen an.Da frage ich mich wirklich was der ganze Schund mit Becca soll.Zusätzlich bittet er um Geduld bei den Neuverpflichtungen.Erst hieß es er will bis zum 28.6. den Kader komplett haben und nun soll das Ganze wieder dauern.Meiner Meinung zeigt das wieder ganz deutlich die Inkompetenz des Mannes und Ausreden mit Mannschaft muss sich erst noch einspielen sind bereits vorprogrammiert.

  • Es reicht wirklich mit diesem Mann!

    Der spekuliert wahscheinlich noch auf Matti Steinmann...

    Ich sehe es schon kommen, dass man nach 2-3 Spielen ( was sag ich.. so eine Einsicht kommt bei uns meist viel später) plötzlich merkt dass man Carlo doch eher in der IV braucht.. und dann? riesige Löcher und kein Zugriff in der Zentrale?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • was passiert aber,wenn wir die ersten 5 spiele verlieren


    wir haben im moment weder die spieler mit der nötigen mentalität,die neuen sollten man

    hier noch nicht bewerten,noch haben wir einen trainer dem ich es zutraue eine neue linie

    vorzugeben.


    man hats an braunschweig gesehen,wohin dich falsche entscheidungen bringen können,auch

    wenn du vorher als favorit angesehen wurdest.im umkehrschluss aber auch,was passiert,wenn

    du die falschen entscheidungen korrigierst.