ich finde daran nichts schlimmes, wenn der Präsident von den Mitgliedern direkt gewählt werden und einen Sitz im Beirat hat. Funktioniert ja auch bei den Bayern gut und auch bei anderen Vereinen.
Beiträge von TuxRacer
-
-
Mit "Try and Error" wird auch der nächste Trainer, selbst wenn es ein Wunschkandidat vieler hier wäre,
Ich dachte es heist try un catch und nicht try und error. Sorry so kenne ich das vom programmieren
-
Ein Investor möchte nach einer bestimmten Zeitspanne seine Einlage plus Zinsen wieder zurückerhalten. Von daher ist er zumindest für mich auf der gleichen Stufe angesiedelt wie ein Kreditgeber. Und es geht mir bei Becca und seinen Absichtserklärungen nicht um Begriffshaarspalterei, sondern um das Abhängigkeitsverhältnis des 1. FC Kaiserslautern gegenüber einem Typen, der mir zumindest suspekt vorkommt!
Wenn er sein Geld wieder haben will und wenn er bei einem Kauf vom Stadion gewinn haben möchte, dann geht es eben nur über die Bundesliga. Ich finde wir bräuchten ne Akademie wie in Freiburg und 10 Millionen im Jahr um wenigstens in die 2 Bundesliga aufzusteigen und uns dort zu etablieren.
-
@ betze1963
Auch wenn das wieder nicht jedem gefallen wird - der Herr Becca ist Kreditgeber, kein Investor. Es steht die Absichtserklärung im Raum, dass er zum Investor werden will.
Und Investor das was ich gelesen habe will er noch im Juni werden so viel ich weis. Solange das nicht geschehen ist bleib ich Skeptisch aber das wäre ich in dem Fall der Regionalinvestoren auch.
Wie immer alles ohne Gewähr.
-
gimber wäre natürlich ne hausnummer,aber ich kann mir nicht vorstellen,dass ingolstadt ihn ziehen
lässt.hat schließlich ne million gekostet und hat noch vertrag bis 2021
Wenn Becca das unterstützt als fast bzw. zukünftiger Investor dann ist es sicherlich möglich. Wenn solche Transfers zustande kommen würden, dann könnte man auch ein wenig erleichtert sein, denn damit hätte er sich bekannt und wir Fans müssten nicht mit furchtbaren Ungewißheit leben.
Wie immer, alle Angaben sind natürlich Angteifbar und ohne Gewähr!
-
Können ja auch uns verrübergehend als Kooperationspartner nehmen. Könnten uns noch bezahlen das wir hochtalentierte Spieler spielen lassen, dass wär doch mal was
-
insofern hast du natürlich recht
dass negative dabei,wir könnten keine mannschaft neu zusammen stellen,was aber dringend notwendig wäre.
Wenn du aufsteigen möchtest dann wären mehr als 3-4 notwendig. Ich gehe davon nicht aus aber ich hoffe das wir näher dran sind als die abgelegene Saison.
-
dass ist leider der gesamtetat und von dem müssen noch leute wie zuck,hemlein bezahlt werden.
und das müsste ungefähr genauso wie letzte Saison sein, der Unterschied ist aber das wir keine Mannschaft komplett neu zusammenstellen müssen. Das macht mich ein wenig optimistisch vorausgesetzt ich ihre mich nicht. Wie immer alles ohne Gewähr!
-
englische Autovervollständigung eingestellt dann kommt sowas vor 😉
-
Interessant ist bei RB ist mit wievielen Spieler die schon in der 2. Bundesliga verpflichtet worden sind, die aufgelaufen sind. Und alle haben ihren Marktwert gesteigert, dass nenne ich Nachhaltigkeit.
komisches Deutsch heute hoffe ihr wisst was ich meine