Basler hat aber mit einer Sache recht, es fehlt Fachpersonal. Wir haben Bänker, Politiker Marketingfachleute im Beirat. Und Bader ist offensichtlich auch nicht gerade der Beste.
Beiträge von TuxRacer
-
-
Südtribüne ist ok, habe es nicht als Beleidigung gesehen. Die Diskussion bei DBB ist wirklich schlimm. Ich verstehe nicht das der Betreiber in jeder FCK Diskussion im Fernseher eingeladen wird. Auf Facebook teile ich nur meine Trikotssammlung mit Michael
-
In wie fern? die Bild ist Dreck wieso sollte ich diese Zeitung lesen? das letzte mal und das einzige mal als ich sie gekauft habe wurde bekannt gegeben das Rehagel neuer FCK Trainer ist.
Das heißt das sich Buchholz und Co bei mir auf Granit beißen, da ich diesen misst nicht lese. Außer verlinkte posts hier
-
LauternFan25 sorry lese keine Bild.
-
Goftpfeilen? seit Montag ist es ziemlich ruhig
-
Für wem?
Für uns. Kannst dich nach dem Spiel bei mir bedanken 😉
-
-
Alles ist notariell hinterlegt und somit auch wasserdicht.
notariell hinterlegt? wer sagt das? Wenn tatsächlich der Vorstand und Beirat keine Ahnung haben, dann bezweifle ich das irgendwie. Ich verstehe zwar das Investoren in der Öffentlichkeit nicht genannt werden wollen, aber der Vorstand sollte Bescheid wissen sonst gibt es keinen Deal
-
zu der geheimen gruppe gehört er sicher nicht,dass liegt ja auf der hand
er hat in einer dieser säulen investiert und denkt er hat sich damit rechte erkauft
Sonst macht es kein Sinn. Bei DBB wurde von einigen Nutzern Buchholzgruppe genannt.
-
Die Vorstäde kennen die Namen nicht und der Beirat auch nicht?