Ich warte auch erstmal lieber ab was die Herren auf dem Platz zeigen.Letztes Jahr waren viele nach den Neuverpflichtungen auch sehr euphorisch.
Manfred Starke verstärkt FCK-Offensive
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
@ DKW-Hummel-Driver
In der vergangenen Saison hatte ich nicht an den Aufstieg geglaubt. Aber ich hatte mich über den ein oder anderen Zugang gefreut.
Das Ergebnis ist bekannt. Deswegen halte ich mich mit Euphorie gegenüber Neuzugängen zurück. Allerdings lasse ich mich durch Leistung auf dem Platz gerne überzeugen!
-
Sprüche hatten wir mehr als genug.Es zählt jetzt nur die Leistung.Wir hatten genug Spieler die zum FCK gewechselt sind und das Fußballspielen leider wieder verlernt haben.
-
Begründung?
Der Mann ist bereits Ende 20, hat praktisch kein Entwicklungspotential mehr, hat sicher nicht ohne Grund nur bei niederklassigen Vereinen gewirkt, ist kein bekannter Führungsspieler etc.
Und die Erfahrungen mit Top-Spielern aus Jena haben wir ja in der abgelaufenen Saison gesehen...
-
Warten wir es ab! Gestandene 3.Liga-Spieler die in dieser Liga gezeigt haben, dort zu bestehen, sind mir auf jeden Fall lieber, als abgef****te Akteure aus höherklassigen Ligen, deren Zeit längst abgelaufen ist....
Für unsere Verhältnisse sind das bisher absolut ordentliche Transfers
-
Das ist aus meiner Sicht alles nicht auf ein bestimmtes System zugeschnitten (klar, welches System auch?) das Motto ist leider erneut... man nehme Spieler welche die Liga kennen und sich eigentlich für zu gut für die 3. halten...
Das wird meiner Meinung nach wieder einmal nichts werden... Bader hätte man gemeinsam mit SH zwingend in die Wüste schicken müssen, trotz der Erfahrungen der letzten Jahre macht man in der selben Art und Weise weiter.... schlimm
-
Warten wir es ab! Gestandene 3.Liga-Spieler die in dieser Liga gezeigt haben
warten wir es ab...da unser Freund Bader ja noch nicht das Saisonziel offiziell formuliert hat, kann es sein, dass die Transfers ausreichen.Ein Mitläufer aus Jena,der dort immer gegen den Abstieg gespielt hat und mit 29 . keine Leistungsexplosion mehr erleben wird ist nun kein Fall für eine Aufstiegsmannschaft
-
-
Warten wir es ab! Gestandene 3.Liga-Spieler die in dieser Liga gezeigt haben, dort zu bestehen, sind mir auf jeden Fall lieber, als abgef****te Akteure aus höherklassigen Ligen, deren Zeit längst abgelaufen ist....
Thiele, Löhmannsröben
Gestandene Spieler aus L3.
Aber jeder hat eine untergenommene Chance verdient
-
was sagt eigentlich dirtdevil zu dem Transfer, er hat meistens nen guten Riecher, deswegen interessiert es mich
für mich ein upgrade zu biada,denn er sucht auch den abschluss und hält auch mal aus 25 m drauf
dass weiß ich aber hauptsächlich aus nem yt video
erinnern kann ich mich aber noch an unser spiel im märz gegen jena.da gehörte er zu den besseren
spielern.