Interessant ist bei RB ist mit wievielen Spieler die schon in der 2. Bundesliga verpflichtet worden sind, die aufgelaufen sind. Und alle haben ihren Marktwert gesteigert, dass nenne ich Nachhaltigkeit.
Beiträge von TuxRacer
-
-
Was hättest du denn gerne? Messi, Ronaldo o. Neymar Die haben sicher alle Lust.
Ich will nur eine MANNSCHAFT sehen die 90 Min. ihr letztes Hemd gibt. Da sind mir Namen egal, es muss einfach passen.
Unfug, will kei Messi ich will Firminio oder Salah. Salah wäre eine ne anständige Alternative zu Thiele
-
Tja Trekkie
So sieht es auch. Nur habe ich bzgl der Treffergenauigkeit von Bader und Notzon sowohl bei unbekannten oder arrivierten Spielern so mein Bauchweh. Einfach aus Erfahrung der letzten Spielzeiten
In dem Fall werden diese eben Ausgetauscht auch ein Herrn Becca will sein Geld nicht aus dem Fenster werfen. Sollte so ein Fall eintreten, wird er sich auch bekennen müssen und sein wahres Gesicht zeigen. Entweder er wird wie Kühne, Ismaik oder Russe sein, der Spieler und Manager in der Öffentlichkeit blossstellt auch wenn sie es verdienen oder eben etwas ruhiger und geschäftsmäßiger. Das zweite würde mich beruhigen
-
ich dachte gestern nur das wir auch schon gegen die Spurs im Uefa Cup schlachten geschlagen haben. Nur die sind nun im Cl Finale und wir in der 3. liga
-
laut betzemaster von tm,versucht man albeak und löhmannsröben von der payroll zu bekommen
außerdem soll spalvis kurz vor der invalidität stehen.
Bis auf die Spalvis sache sind das gute Neuigkeiten
-
dirtdevil unabhängig vom Potential, die Spieler müssen auch bereit sein es abzurufen, und auch bereit sein zu Kämpfen zu ackern um die nächsten Schritte zu machen. Löh hat bzw. hatte auch Potential...
-
Das war zu 94% das RegionalligaTeam was die Bayern aufgeboten haben..
stimmt hätten aber uns auch mit ihrer Besten 11 demütigen können.
-
ich glaub da waren einige Spieler noch betrunken von der Meisterfeier die gestern war. Trotzdem tolle Leistung nun kann ich meine Kollegen nerven. Grüße aus München!
-
hier mal ein beitrag von einem cottbus-fan
Ist doch genau der Spielertyp den man als fck fan sehen
-
er wurde ja erst im august 17 sportdirektor,vorher war er reiner scout.
ich weiß es nicht,wie weit ihm gries da noch rein gequatscht hat,bis bader gekommen ist
Ich denke nicht das Gries reingequatscht hat, da dieser Schlau genug war und betont hat das er keine Ahnung hat, deswegen auch das Gtemium