das wissen wir nicht, ist ne Annahme. Aber wieso der Hickhack wenn man die eh nicht braucht?
Beiträge von TuxRacer
-
-
ALX berechtigte Frage, denn das wäre die beste Lösung
-
In welcher Position war er damals? hat damals gegen Fuchs intrigiert, achso Toppmöller für damalige JHV verpflichtet. Dämmert es langsam?
dirtdevil kann darüber ein Buch schreiben
-
Die Herrschaften haben alle verbrannte Erde hinterlassen egal wie es ausgehen sollte.Was da im Beirat läuft ist Kriminell. Nach dem Einstieg von wem auch immer sofort den Vorstand und Beirat loswerden.
-
Ich halte die zwei konkurrierenden Angebote für mehr als dumm. Sie sind das Resultat von uneinig ARs, die es nicht geschafft haben ihre internen Gräben zu überwinden und beide Kapitalgeber in das 4 S Modell zu integrieren. Und daran sind alle auf Seiten des FCK schuld! Es ist widerlich und eigentlich nur unbeschreiblich inkompetent!
Danke das du es auf den Punkt bringst
-
Klar alles der Buchholz schuld, wenn das Konzept Quattrex nicht überzeugt. Buchholz hat die sicher überredet abzulehnen... Einige haben hier ein Feindbild ausgemacht, dass ist ja herrlich.
So ist ist es auch nicht, wenn ich an den fastabstieg 2008 denke, dann fällt mir nun mal auch Buchholz ein.
-
Du bist ja lustig.
-
Quattrex soll sich mal nicht so anstellen. Deren Bewertung war doch damals schon viel zu hoch und das waren noch Zweitliga Zeiten. Da waren die Voraussetzungen auch noch ganz andere.
Nicht so anstellen? sag das einer Bank
-
im Moment ist das in der Tat eine "gute" Nachricht !
Falls wirklich Geld zur Verfügung steht, müsste unbedingt eine Person a la Rangnick gefunden werden, der Struktur in den Verein bringt. Zum 2. müsste dieser "Geschäftsführer Sport" die Trainerfrage stellen (kann SH dies?), dann jeder einzelne Spieler auf den Prüfstand ! Daumen hoch oder Daumen runter ! Und dann genau die Spieler, die fehlen, gesucht werden (nicht so einen Scheiß, wie: bevor der unbezahlbar wird: kaufen). "Schrotthandel" wird seit 20 Jahren betrieben, das waren 20 Jahre zu viel ! Solche Mißverständnisse, wie im letzten Jahr, gehen gar nicht.
M.Bader darf aber weder seinen Nachfolger, noch einen Trainer/Spieler suchen, denn er kann das nicht !
Wenn ich Becca oder Investoren gewesen wäre dann wäre Ralf Ranknick ne Bedingung gewesen.
-
Ich denke die Investoren mussten drauflegen um Quattrex zu überzeugen.