Beiträge von TuxRacer

Interessant ist bei RB ist mit wievielen Spieler die schon in der 2. Bundesliga verpflichtet worden sind, die aufgelaufen sind. Und alle haben ihren Marktwert gesteigert, dass nenne ich Nachhaltigkeit.

Was hättest du denn gerne? Messi, Ronaldo o. Neymar Die haben sicher alle Lust.

Ich will nur eine MANNSCHAFT sehen die 90 Min. ihr letztes Hemd gibt. Da sind mir Namen egal, es muss einfach passen.

Unfug, will kei Messi ich will Firminio oder Salah. Salah wäre eine ne anständige Alternative zu Thiele 8o:lol:

Tja Trekkie

So sieht es auch. Nur habe ich bzgl der Treffergenauigkeit von Bader und Notzon sowohl bei unbekannten oder arrivierten Spielern so mein Bauchweh. Einfach aus Erfahrung der letzten Spielzeiten

In dem Fall werden diese eben Ausgetauscht auch ein Herrn Becca will sein Geld nicht aus dem Fenster werfen. Sollte so ein Fall eintreten, wird er sich auch bekennen müssen und sein wahres Gesicht zeigen. Entweder er wird wie Kühne, Ismaik oder Russe sein, der Spieler und Manager in der Öffentlichkeit blossstellt auch wenn sie es verdienen oder eben etwas ruhiger und geschäftsmäßiger. Das zweite würde mich beruhigen

hier mal ein beitrag von einem cottbus-fan

einer der schnellsten Innenverteidiger der Liga allerdings überhaupt kein Techniker. Hat sich in der Saison einige Fehler geleistet allerdings auch mehrmals überragend gerettet und nach Ecken 2 wichtige Tore erzielt. Er ist ein absoluter Kämpfer der sich auf und neben dem Platz stets professionell verhällt aber manchmal brennen ihm die Nerven durch und er leistet sich Frust Fouls. Wäre für euch mit seiner Mentaliät, seinen Defensivqualitäten und seinem Kampfgeist sicher ein Gewinn und für uns ein herber Verlust aber ob es technisch bei ihm reicht ist fraglich.

Ist doch genau der Spielertyp den man als fck fan sehen

er wurde ja erst im august 17 sportdirektor,vorher war er reiner scout.

ich weiß es nicht,wie weit ihm gries da noch rein gequatscht hat,bis bader gekommen ist

Ich denke nicht das Gries reingequatscht hat, da dieser Schlau genug war und betont hat das er keine Ahnung hat, deswegen auch das Gtemium