Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Scheint ein Mulitifunktionstalent zu sein! Wenn das zutreffen sollte, könnten beim FCK einige, die eh nur heiße Luft erzeugen, von der Gehaltsliste gestrichen werden. Haaalt! Bevor jetzt einige mir unterstellen wollen, dass ich plem-plem sei: Ich glaube diesen ganzen Spautz aus Luxemburg nicht!

  • Das Ganze stinkt doch bis zum Himmel.Keine Ahnung was der Becca da wieder vorhat.

    Vielleicht hat er doch mehr Ahnung von Fußball als mache denken, und arbeitet am Abgang Baders...wenn die Verträge, die angeblich Bader als entscheidende Person mit verhandelt haben soll dingfest sind, braucht er ihn nicht mehr....das Baders Transfer-und Trainerbilanz erschreckend ist fällt auch dem letzten irgendwann auf.. meine Hoffnung stirbt zuletzt

  • Vielleicht hat er doch mehr Ahnung von Fußball als mache denken, und arbeitet am Abgang Baders...wenn die Verträge, die angeblich Bader als entscheidende Person mit verhandelt haben soll dingfest sind, braucht er ihn nicht mehr....das Baders Transfer-und Trainerbilanz erschreckend ist fällt auch dem letzten irgendwann auf.. meine Hoffnung stirbt zuletzt

    War Baders Job nicht Bedingung für den Becca Einstieg??Der hat den Becca auch schon geduzt.

  • denk ich nicht,der bekommt nur nen aufpasser genau wie hildmann


    bissel arg viel einmischung für 2,6 kk € kredit/bürgschaft/einlage

    Da hast du vollkommen recht, aber ich habe kein Problem das Hildmann, Bader und Notzon einen Aufpasser bekommen. Bin gespannt wie es dann läuft wenn Becca seinen Kredit/Bürgschaft/Einlage in Anteile umwandelt.

  • LauternFan25

    Zitat

    War Baders Job nicht Bedingung für den Becca Einstieg??

    Soweit das kommuniziert wurde, war er nicht Voraussetzung für den Einstieg, sondern nur Voraussetzung zur Fortführung der Verhandlungen bezüglich des Investments bis zur Fixierung des Vertrages (Kredit/Bürgschaft zur Linzenzsicherung und 5 Jahresinvestment).

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich habe weder mit dem einen oder anderen gesprochen, wie niemand hier. Nur Presse, Vermutungen, Prognosen.

    Ich weiß auch nicht ob es mit Becca gut ausgeht, aber ich kann mir denken, dass der Saks/Sachs nicht nur das Wohl des FCK im Auge hatte.


    Ich kann mir aber vorstellen, dass ein Becca den Bader schneller fallen lässt als dieser glaubt, wenn das Ziel erreicht ist.Mit der Littigfraktion ging dies nicht


    Fakt ist, dass Bader wieder mal nicht liefert, sich selbst widerspricht. Mal kann er kein Ziel formulieren, dann ist er wieder handlungsfähig, dann wieder nicht...

    Wiederhole mich öfters, auch wenn ich dem einen oder anderen auf den Zeiger gehe: wer Frontzeck und Hildmann als Trainer einstellt, hat keine Ahnung.

  • Liest sich auf den ersten Blick schlecht, aber ohne jetzt die Fähigkeiten des Herren beurteilen zu können, wäre es durchaus begrüßenswert wenn jemand den Murksern hier auf die Finger schaut.


    Würde mich nicht wundern wenn er hier bald SD oder (Interims-) Trainer ist.

  • Liest sich auf den ersten Blick schlecht, aber ohne jetzt die Fähigkeiten des Herren beurteilen zu können, wäre es durchaus begrüßenswert wenn jemand den Murksern hier auf die Finger schaut.


    Würde mich nicht wundern wenn er hier bald SD oder (Interims-) Trainer ist.

    Was bringt es den Murksern auf die Finger zu schauen wenn der Aufpasser Tomaten auf den Augen hat

  • Becca will Auf Mini RB machen 8)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)